Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

hannah montana

in Geburtstag-Kinder 18.04.2010 11:48
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

ich wollte auch mein kunstwerk euch mal zeigen. so wie die mädchen sind, möchten alle nur hannah montana kuchen.meine tochter hat den kuchen als geburtstaggeschenk mitgebracht. alle kinder, besonders mädels waren begeistert.

Angefügte Bilder:
Bild 230.JPG


nach oben springen

#2

RE: hannah montana

in Geburtstag-Kinder 18.04.2010 13:02
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

sehr gut gemacht, gefällt mir sehr.


http://rosy02.jimdo.com/

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
Verfasser unbekannt


nach oben springen

#3

RE: hannah montana

in Geburtstag-Kinder 18.04.2010 13:16
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Gut gelungen, die Gitarre. Meine Tochter ist auch so ein Hannah Montana Fan, würde ihr auf gefallen.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#4

RE: hannah montana

in Geburtstag-Kinder 18.04.2010 18:16
von uako (gelöscht)
avatar

Das kann ich nur zu gut verstehen, dass die Mädels begeistert waren. Deine Gitarre ist aber auch sehr toll geworden.


nach oben springen

#5

RE: hannah montana

in Geburtstag-Kinder 18.04.2010 21:47
von hkati • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Deine Gitarre ist toll geworden. Das wäre der richtige Kuchen für meine Nichte, die ist ein absoluter Hannah Montana fan


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen