Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

philipps auto

in Geburtstag-Kinder 18.04.2010 11:55
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

wenn ich schon mal hier bin, dann zeige ich euch noch eine arbeit. der sohn von meiner freundin hat sich zum geburtstag ein autokuchen gewünscht. so sieht es aus,(wie ihr sieht es ist nicht meine idee, nur abgekuckt) bin nicht so zufrieden mit dem auto, aber dem philipp hat es gefahlen, und seine mutter hat das auto aufgehoben (als erinnerungsstück) hat nicht erlaubt es zu essen.unter dem fondant ist ein einfacht schoko-nuss-rührteigkuchen mit chanage überzogen.

Angefügte Bilder:
ph.jpg


nach oben springen

#2

RE: philipps auto

in Geburtstag-Kinder 18.04.2010 18:17
von uako (gelöscht)
avatar

Dein Auto erinnert mich (außer mit der Farbe) sehr an das Auto von Roger Rabbit!
Mir gefällt die ganze Torte jedenfalls sehr gut.


nach oben springen

#3

RE: philipps auto

in Geburtstag-Kinder 19.04.2010 07:56
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo
mir gefällt dein Auto Super gut
sieht witzig aus


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: philipps auto

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 00:48
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die torte is süß geworden


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#5

RE: philipps auto

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 09:10
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Sei nicht so kritisch ist wirklich sehr schön geworden.


nach oben springen

#6

RE: philipps auto

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 12:22
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Hallo,
die Torte ist super gelungen!!!
Schade nur das der Fondant so bricht... da gibt man sich solche Mühe und dann macht der Fondant so schlapp.
War das Gelatinefondant?? Probier es doch mal mit dem Fondant von Ute... der ist Super!!! Da passiert das nicht.. nur so als Anregung. Mir ist das nämlich auch immer passiert, und ich hab mich furchtbar geärgert. Da klappt es schon mit der Modellierung und Fondant will einfach nicht..

Aber weiter so!!!


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#7

RE: philipps auto

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 14:32
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

ja , das war gelatinefondant. ich ärgere mich jedes mal, wenn es brüchig wird. Fondant von Ute? hast mal das rezept?



nach oben springen

#8

RE: philipps auto

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 14:42
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Ein toller Flitzer.
Besonders gefällt mir die Straße, die so runterhängt.



nach oben springen

#9

RE: philipps auto

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 15:22
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Mir gefällt sie auch gut- manchmal hat man eben Tage, wo es nicht so klappt, aber man lernt halt nie aus....





nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68625 Themen und 771704 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen