Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3 Kommunion torten

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2010 13:16
von Gonnie • Tortentester | 15 Beiträge

Ich muchte für 2 Jungen aus einer Familie, Kommunion Torten machen. Aber dann, so war der letzte, die 3e, über und er hatte keinen Torte. Dann er gerade noch ein darbei.
Alles in blau, und von dunkel bis hell.
Und als Boxen.
Der untere Streifen, dan mit Punkten in der mittler en und oberen kleinen Blüten. Und überall einen Bogen auf.





Und darbei cupcakes



Ich habe texst Übersetzung von babel-Übersetzung aus dem Niederländischen ins Deutsche. Hoffe, das ist für Sie zu lesen / verstehen.


Groetjes uit Nederland!
Gonnie
http://www.trendytaart.nl/


nach oben springen

#2

RE: 3 Kommunion torten

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2010 13:18
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Gonnie!

Die Torten sehen toll aus, ich mag blau sehr gerne. Auch die Cupcakes sehen lecker aus! Gut gemacht.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#3

RE: 3 Kommunion torten

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2010 18:07
von uako (gelöscht)
avatar

Die Torten und Cupcakes sind alle sehr schön - ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt!


nach oben springen

#4

RE: 3 Kommunion torten

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2010 20:02
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Alle drei Torten sind sehr schön!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#5

RE: 3 Kommunion torten

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2010 20:44
von surfi • Cakeicer
| 398 Beiträge

Die sehen alle 3 toll aus...klasse Farben...sag mal bitte wie kriegst du unten die Kugeln so exakt alle in einer Grösse hin?


Lg
~~surfi~~

Ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur!!


nach oben springen

#6

RE: 3 Kommunion torten

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2010 20:57
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

alle super schön


LG Birthe


http://elfen-traumtorten.blogspot.com



nach oben springen

#7

RE: 3 Kommunion torten

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2010 08:13
von Gonnie • Tortentester | 15 Beiträge

Zitat von surfi
Die sehen alle 3 toll aus...klasse Farben...sag mal bitte wie kriegst du unten die Kugeln so exakt alle in einer Grösse hin?


Ich habe de mold von first impressions de Perfect Pearls 10, 8, 6 mm. Gebruikt? Gebraucht?
Danke.


Groetjes uit Nederland!
Gonnie
http://www.trendytaart.nl/


nach oben springen

#8

RE: 3 Kommunion torten

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2010 10:46
von lischen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

sind alle sehr schön gearbeitet


nach oben springen

#9

RE: 3 Kommunion torten

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2010 14:12
von surfi • Cakeicer
| 398 Beiträge

Zitat von Gonnie

Zitat von surfi
Die sehen alle 3 toll aus...klasse Farben...sag mal bitte wie kriegst du unten die Kugeln so exakt alle in einer Grösse hin?


Ich habe de mold von first impressions de Perfect Pearls 10, 8, 6 mm. Gebruikt? Gebraucht?
Danke.





Ohhhhhhhh..die stehen schon lange auf meiner Wunschliste..von First Impression..leider verkauft keiner unserer Shops hier aus dem Forum genau diese...na irgendwo werd ich die Mould schon mal herbekommen.tonedna benutzt die nämlich auch im Video..


Lg
~~surfi~~

Ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur!!


nach oben springen

#10

RE: 3 Kommunion torten

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2010 14:42
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die Torten und ganz besonders die Cupcakes gefallen mir sehr gut! Toll!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen