Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Muttertagsfrühstück

in Zucker Kunstwerke 19.04.2010 01:10
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Ich trainiere schon mal für den Muttertag - und eine Variante stelle ich euch heute vor. Ich stelle sie hier ein (obwohl sie von einem Kunstwerk noch weit entfernt ist)und nicht bei "Experimente", weil die Figuren ja schon ausgehärtet sind und nicht mehr verändert werden können.

Eigentlich wollte ich ein Pferd (den N*I*C*I*S nachempfunden)modellieren. Da die Mama aOb sie ber eher wie eine Kreuzung zwischen Nilpferd und ??? aussieht, habe ich die Kinder genauso gemacht. So sehen sie einander wenigstens ähnlich.

Ob sie tatsächlich für würdig empfunden werden, die Muttertagstorte zu zieren, wird sich erst zeigen.

Ich freue mich auf eure Kritik (denn es gibt ja immer eine nächste Modellierung, für die ich lernen kann).

Angefügte Bilder:
Muttertagshippo.jpg

Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#2

RE: Muttertagsfrühstück

in Zucker Kunstwerke 19.04.2010 03:55
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Also ich find deine Pferde vom Nil süß , erinnern mich irgendwie an die Mummins, war so eine Zeichentrickserie, oder waren es Puppen?


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#3

RE: Muttertagsfrühstück

in Zucker Kunstwerke 19.04.2010 03:56
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=fIbAKJPvKgc Schau mal, die hab ich gemeint.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#4

RE: Muttertagsfrühstück

in Zucker Kunstwerke 19.04.2010 08:02
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Iris
jaa genau sehen sie aus, deine Nil-pferdchen, wie die Mummins


was mir nicht gefällt ist die mamorierte Unterdecke,
das mamorierte ist Super schön, nur verträgt es sich nicht mit der Rosa Tischdecke und den Rot der Torte, auch die Nil-Pferdchen gehen etwas unter, wähle etwas neutrales mit dezenten Muster


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Muttertagsfrühstück

in Zucker Kunstwerke 19.04.2010 09:00
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Jaaa.... genau, die Mummins, das war auch mein erster Gedanke! Cool... der Name wär mir nicht mehr eingefallen!
Großartig, ich find dein Frühstück entzückend... auch wenn die Tiere vielleicht noch nicht zweifelsfrei einer Gattung zugeordnet werden können


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#6

RE: Muttertagsfrühstück

in Zucker Kunstwerke 20.04.2010 08:07
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Ich danke euch für eure netten Kommentare.

@Sonja: Dank dir weiß ich jetzt, dass in meinem Zimmer Mummins frühstücken. Danke dir.

@Trude: Du hast natürlich völlig Recht. Die Unterlage ist eigentlich auch nur die "Schablone", damit ich weiß, wie groß die Torte sein wird. Aber ich hätte sie vor dem Photograhieren entfernen sollen.
Du solltest sehen, wie sehr sich die Farben erst bei Tageslicht beißen. Igitt! - Ich habe die Mummins/Nilpferd-Kreuzung bereits auf einen neutralen Boden zum Frühstücken gesetzt, sonst vergeht ihnen noch der Appetit.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#7

RE: Muttertagsfrühstück

in Zucker Kunstwerke 20.04.2010 08:57
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Eine wunderbare Deko für eine Muttertagstorte! . Das Baby-Nilpferd ist ja total lieb.

LG Sanijo


nach oben springen

#8

RE: Muttertagsfrühstück

in Zucker Kunstwerke 20.04.2010 09:34
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Iris

ahh.. jetzt weis ich es, hattest es nicht dazugeschrieben
Mummins.. Guten Appetit


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen