Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bob der Baumeister Torte

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 16:47
von eli2 • Tortentester | 22 Beiträge

Zum Geburtstag meines Sohnes. Die Figuren sind aus Marzipan

Angefügte Bilder:
3lata 250.jpg1.jpg1.jpg

nach oben springen

#2

RE: Bob der Baumeister Torte

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 17:34
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Schön geworden- nur ist Bob ein bischen in die Breite gegangen, aber ich denke, das weisst du selbst- aber vom modellieren her find ich ihn und seine Helfer sehr gut getroffen





nach oben springen

#3

RE: Bob der Baumeister Torte

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 20:00
von eli2 • Tortentester | 22 Beiträge

Also mit dem Werk bin ich nicht vollkommen zufrieden. Ich mag den Marzipan nicht besonders, finde im Endeffekt den Fondant ästetischer. LG, Sylvie


nach oben springen

#4

RE: Bob der Baumeister Torte

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 21:06
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

ich finde die torte richtig toll...passend für einen Kindergeburtstag...der wird sich aber mächtig gefreut haben


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Bob der Baumeister Torte

in Geburtstag-Kinder 21.04.2010 21:22
von uako (gelöscht)
avatar

Fondant lässt sich (finde ich wenigstens) einfach besser verarbeiten als Marzipan. Aber trotzdem finde ich die Torte gelungen. Man kann doch alles gut erkennen. Und wenn's dann noch geschmeckt hat...

LG, Anja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 76 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen