Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 Torten zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2010 22:31
von schnulli2006 • Cakeicer
| 444 Beiträge

Hallo Ihr lieben!

Das sind meine beiden Torten zur Kommunion.
Gesehen habe ich die Torten, bzw. die Kommunionkinder auf der Seite von Lena..(die auch schon weiß das auch ich ein großer Fan von Ihr bin ;o) )
Als ich Sie fertig hatte war ich ziemlich geschafft.
Zum einen weil ich mir wohl mit zwei Torten etwas zuviel zugemutet habe und zum anderen weil die Eckige Torte nicht so wollte wie ich, vielmehr der Fondant der drauf musste, den habe ich 5 mal ausgerollt und war dann froh als er halbwegs vernünfig drauf war.....die Dellen und Beulen stören mich heute noch auf den Bildern!!!!
Hatte eine doppelte Portion Fondant gemacht....nachher ist man dann immer schlauer- drei wären wohl besser gewesen....

Naja, meine Freundin war zumindest total begeistert und das ist ja die Hauptsache......

Liebe Grüße

Petra

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: 2 Torten zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 06:26
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die doppelstöckige gefällt mir am besten..so schöne Farben..und Beulen auf der anderen ?? soviele sind da doch garnicht...sind beide wunderachön geworden



nach oben springen

#3

RE: 2 Torten zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 07:09
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Guten Morgen Schnulli,
Zwei sehr schoene Torten,sehr ordentlich gearbeitet. Ja der Fondant hat so seine Tuecken... er verzeiht nicht den kleinsten Huckel Aber sei getroestet, die schoene Deko lenkt den Blick von der Ecke ab. Mein Favorit ist das kleine Buch auf dem grossen Buch. Gefaellt mir LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#4

RE: 2 Torten zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 08:05
von uako (gelöscht)
avatar

Mein Favorit ist die runde, die eckige ist aber auch gut geworden. Und ich bin sicher, dass Dir die Dellen am meisten aufgefallen sind. Man ist selbst immer der aergste Kritiker.

LG, Anja


nach oben springen

#5

RE: 2 Torten zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 10:29
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

ach Petra ich weis nicht was du hast,

die sind dir super gelungen und du hast
die viel schöner hinbekommen wie ich,
glaub mir .
Deine Dellen auf der großen Torte sehe
ich nicht?!?!

ich meld mich dann noch bei dir

grüßle Lena



nach oben springen

#6

RE: 2 Torten zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 11:07
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Wow die sind ja toll geworden,die Farbe gefällt mir gut,ich sehe auch keine Dellen,sehr schön gemacht
l.g.carla


nach oben springen

#7

RE: 2 Torten zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 11:11
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Hallo,

deine Torten sind absolut klasse geworden. Mir gefällt auch besonders die 2-stöckige. Das Rot ist so genial!
Also hast du gut gemacht. Und das deine Freundin begeistert war, ist doch das größte Lob überhaupt!!!
Und alles andere - naja, hinterher ist man immer schlauer


LG Kathi



nach oben springen

#8

RE: 2 Torten zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 18:57
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Beide sehr schön, aber die 2stöckige ist mein klarer Favorit, vor allem auch wegen der Farbwahl





nach oben springen

#9

RE: 2 Torten zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2010 01:38
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich finde alle beide super,aber mein Favorit ist auch die erste Torte


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#10

RE: 2 Torten zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2010 07:38
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Die Farbe der runden Torte ist ja wirklich der Hammer.
Gefällt mir super gut.
Ist das eine gemischte oder gibt es die so zu kaufen?


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#11

RE: 2 Torten zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2010 16:34
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

beide sehr schön


L.G.Hedy


nach oben springen

#12

RE: 2 Torten zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2010 19:13
von Morwen • Sugarbaby
| 140 Beiträge

Die zweistöckige ist besonders schön! Sieht total edel aus mit den Farben.

lg
Melanie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771260 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen