Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Lila Schminktäschchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 12:57
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Für die Tochter meiner Friseuse zur Kommunion, die Tischdeko ist in lila gehalten und die Lieblingsfarbe von Carmen ist es zum Glück auch noch.
Sie sitzt öfter mal hier und schmökert in meinen Torten-Büchern und da war das Schminktäschen immer ihr favorit, so bekommt sie es nun von mir als Geschenk

Mit den Fotos hab ich ein bisschen rum experimentiert und konnte mich zum Schluss nicht wirklich entscheiden welches das Schönste ist.
Wie ist denn da Eure Meinung?
a) Gras I (mit Gänseblümchen)
b) weißer Hintergrund
c)Gras II (ohne Gänseblümchen)

Angefügte Bilder:

LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#2

RE: Lila Schminktäschchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 13:01
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die Tasche ist echt klasse geworden..
zu deiner Frage mit dem Hintergrund, mit den Blümchen finde ich es besser wenn sie an einer anderen Stelle zb. die Seite wären; dahinter wirken sie irgendwie nicht..bzw. ma sieht sie kaum



nach oben springen

#3

RE: Lila Schminktäschchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 13:06
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

wow echt schön!

also alles echt klasse mit dem schminkzeug hast du super hinbekommen!

wegen dem foto mir gefält es mit dem gras im hintergrund sehr gut ist mal was anderes! ob mit oder ohne blumen das ist geschmackssache ich finde beides schön meine aber auch das die blumen seitlicher auch besser wirken.


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Lila Schminktäschchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 13:07
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von Jeanette
die Tasche ist echt klasse geworden..
zu deiner Frage mit dem Hintergrund, mit den Blümchen finde ich es besser wenn sie an einer anderen Stelle zb. die Seite wären; dahinter wirken sie irgendwie nicht..bzw. ma sieht sie kaum


Danke!
Und auf welchem Bild findest Du die Farben besser, darum geht es mir hauptsächlich?


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


zuletzt bearbeitet 22.04.2010 13:07 | nach oben springen

#5

RE: Lila Schminktäschchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 13:08
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hi Ute,

die ist ja toll geworden. Mit gefällt nur Gras besser, da lenkt nichts von der Tasche ab und der Kontrast ist schön. Die Details sind so schön.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#6

RE: Lila Schminktäschchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 13:27
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Zitat von Abraxas
Hi Ute,
die ist ja toll geworden. Mit gefällt nur Gras besser, da lenkt nichts von der Tasche ab und der Kontrast ist schön. Die Details sind so schön.
gruß
Abraxas



Sehe ich genauso wie Abraxas. Die Gänseblümchen lenken meiner Meinung zu sehr vom Hauptmotiv ab, das wirklich sehr gelungen ist.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


zuletzt bearbeitet 22.04.2010 13:27 | nach oben springen

#7

RE: Lila Schminktäschchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 13:46
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ui die ist aber fein! Na da wird das Mädel aber Augen machen, dass sie ihre Lieblingstorte von dir bekommt! Ist super geworden das Schminktäschchen und die ganzen Utensilien!!
Bei den Bildern stehe ich wohl alleine da, mir gefällt nämlich das weisse am besten! Bei Gras mit Blümchen stimme ich voll zu, dass die Blümchen von der Torte an sich zu arg ablenken, aber mir ist auch 'nur Gras' etwas zu unruhig als Hintergrund! Von der Farbe her passt es schon gut, aber lenkt für mein Empfinden noch immer zu sehr von der Torte ab! Ach wie ist das schön, dass die Geschmäcker alle verschieden sind!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#8

RE: Lila Schminktäschchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 13:48
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Ute, eindeutig Gras ohne Gaensebluemchen, lenken zu sehr von den Details ab und das waere echt schade, bei so einem Taeschchen Die lila Variante einer Schminktasche...cool ! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#9

RE: Lila Schminktäschchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 14:11
von uako (gelöscht)
avatar

Super - und ich bin auch für Gras OHNE Blümchen.

LG, Anja


nach oben springen

#10

RE: Lila Schminktäschchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 14:46
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Das Täschchen und die Schminksachen sind total klasse!. Das hast du wunderschön gemacht!.
Mir gefällt das Bild, mit dem Gras ohne Blümchen, am Besten.

LG Sanijo


nach oben springen

#11

RE: Lila Schminktäschchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 15:20
von maddy • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Wow ist die schoen, meine Tochter ist ganz begeistert. Ich bin fuer das dritte bild.
Darf ich dich mal fragen was du fuer eine farbe benutzt hast fuer den Nagellack und den Mascara, ist das weinrot?
LG Maddy


nach oben springen

#12

RE: Lila Schminktäschchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 15:26
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Hallo,
Ein Traum für jede junge Dame. Mir gefällt am besten nur im grünen Gras. Kontrast ist super.Zweites Bild, fehlt mir der Kontrast, bei mir auf dem PC wirkt der Stoff etwas blau und da geht die Torte etwas unter, Torte und Hintergrund verschmelzen zu sehr miteinander.
Gruß Regina



nach oben springen

#13

RE: Lila Schminktäschchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 15:33
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von maddy
Wow ist die schoen, meine Tochter ist ganz begeistert. Ich bin fuer das dritte bild.
Darf ich dich mal fragen was du fuer eine farbe benutzt hast fuer den Nagellack und den Mascara, ist das weinrot?
LG Maddy

Das Rot ist Schokofondant mit rot nachgefärbt


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#14

RE: Lila Schminktäschchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 17:12
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Eine ungewöhnliche Torte zur Kommunion, aber wenn es ihr Herzenswunsch war
Mir gefällt Bild 3 am besten, da kommen die Farben am besten raus.
Toll gemacht


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#15

RE: Lila Schminktäschchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2010 18:05
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Finde eher bei Bild 2 kommen die Farben besser zur Geltung, also links der Lidschatten zumindest...

Ein ganz tolles Täschchen mit super Details


Liebe Grüße, Nadine


zuletzt bearbeitet 22.04.2010 18:06 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen