Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine Barbie-Torten

in Geburtstag-Kinder 26.04.2010 17:58
von Sesja • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Das ist noch die Rückseite von den Torten.

LG Lana

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#17

RE: Meine Barbie-Torten

in Geburtstag-Kinder 26.04.2010 21:35
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Gefallen mir alle 3 sehr gut, wobei ich bei der "nicht rosanen" finde, dass sie wie echt ausschaut, also 1 Gesamtteil. Die Farben passen genau - man erkennt nicht wo Kuchen und wo Barbie ist
Finde diese Barbies eigentlich auch viel hygienischer - vor allem der Haare wegen


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#18

RE: Meine Barbie-Torten

in Geburtstag-Kinder 26.04.2010 22:44
von Sesja • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Danke, Nadine!

Zitat von naddel1111
Finde diese Barbies eigentlich auch viel hygienischer - vor allem der Haare wegen


Das finde ich auch
Und was mir noch an denen gefällt, das man keinen Loch im Kuchen zu machen braucht. Die Teile stellt man einfach oben drauf. Nur den Übergang muss man kaschieren.
Und genau so gut nimmt man sie wieder von der Torte ab


nach oben springen

#19

P.S.

in Geburtstag-Kinder 26.04.2010 22:49
von Sesja • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Ich habe "das" falsch geschrieben
"Dass" musste man schreiben


nach oben springen

#20

RE: Meine Barbie-Torten

in Geburtstag-Kinder 27.04.2010 12:43
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Wow was für viele Rüschen. Toll hinbekommen. Mir gefällt die türkisfarbene am besten.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


zuletzt bearbeitet 27.04.2010 12:44 | nach oben springen

#21

RE: Danke

in Geburtstag-Kinder 27.04.2010 14:54
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Hallo
meger stark echt toll
die eine Barbie kenne ich die ist von Barbie als Prinzessin der Tierinsel
also wirklich


Schöne Grüße Rapunzel


nach oben springen

#22

RE: Meine Barbie-Torten

in Geburtstag-Kinder 27.04.2010 19:08
von Sesja • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare!

Lana


nach oben springen

#23

RE: Meine Barbie-Torten

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 18:07
von djanna • 6 Beiträge

Hallo wie schon alle anderen gesagt haben bin ich auch total begeister vor allem würde ich gerne wissen wie du diese rundung hin bekommen hast denn ich meine tochter hat in einer woche geburtstag und ich möchte mich auch an einer barbie torte versuchen.welche form hast du genommen?es wäre sehr nett wenn du es mir sagen könntest lg sabrina


nach oben springen

#24

RE: Meine Barbie-Torten

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 18:39
von jennicita • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Wow - super! Am Donnerstag wollte ich für meine Barbie auch so schöne Rüschen machen, nach kurzer Zeit habe ich es wieder aufgegeben. Vielleicht kriege ich das auch mal so toll hin! Wirklich beeindruckend!!!


Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial.
- Albert Einstein


nach oben springen

#25

RE: Meine Barbie-Torten

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 23:43
von Sesja • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Zitat von djanna
welche form hast du genommen?es wäre sehr nett wenn du es mir sagen könntest lg sabrina


Hallo Sabrina! Die Form habe ich bei Tortissimo gekauft. Es geht auch ohne, aber dann mit viel mehr Mühe. Das hab' ich auch schon probiert, habe merere Böden gebacken, sie gestapelt und dann mit dem Messer ausgeschnitten Quellerei ist das... Mit der Form geht es viel einfacher.


nach oben springen

#26

RE: Meine Barbie-Torten

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 23:53
von Sesja • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Zitat von jennicita
Vielleicht kriege ich das auch mal so toll hin!


Ich habe auch viel Zeit gebraucht, bis meine Rüschen einigermaßen gut ausgesehen haben. Nicht die Geduld verlieren!!!
Lana


nach oben springen

#27

RE: Meine Barbie-Torten

in Geburtstag-Kinder 17.05.2010 08:53
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

die barbie-torten sind wirklich wunderschön,,,, und die idee mit den oberkörper finde ich klasse!!!!!!!!


LG Elena
http://eventtorten-by-elena.coolix.com/
nach oben springen

#28

RE: Meine Barbie-Torten

in Geburtstag-Kinder 17.05.2010 09:13
von mama180808 • 3 Beiträge

die sind wirklich wunderschön geworden machen sie auch andere torten ?lg mama180808


nach oben springen

#29

RE: Danke

in Geburtstag-Kinder 17.05.2010 10:06
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Die Barbietorten sind richtig hübsch!!
Vor allem die Kleider!! Von so nem Kleid träumt doch jedes Mädchen...


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68560 Themen und 771242 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen