Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

"Der Club der Stickerinnen"

in Besondere Anlässe 2. 24.04.2010 13:33
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Durfte mich mal richtig austoben...
Der oertliche Handarbeitsclub feiert heute Jubilaeum und ich durfte die Torte dazu basteln, jippi, ich hatte freie Hand, einzige Vorgabe war Schokosahne auf Bisquit, rechteckig, gross. LG Susi

Angefügte Bilder:
24-04-10_1254.jpg
24-04-10_1255.jpg
24-04-10_1258.jpg
24-04-10_1259.jpg
24-04-10_1305.jpg

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: "Der Club der Stickerinnen"

in Besondere Anlässe 2. 24.04.2010 14:55
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Da hast du dich aber wirklich ausgetobt und auch selbst übertroffen- eine ganz tolle Torte, die vielen liebevollen Details- leider aknn ich das auf dem Schild nicht lesen, aber sehr schön geschrieben....super





nach oben springen

#3

RE: "Der Club der Stickerinnen"

in Besondere Anlässe 2. 24.04.2010 15:00
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo Susi,

Deine Torte ist klassse! Und all die kleinen Einzelheiten sind wirklich super. Da hast du dir echt Mühe gegeben und was tolles gezaubert! Sogar mit dem kleinen Deckchen und Kaffeeservice ... goldig!!!

Lieben Gruß von Tina


nach oben springen

#4

RE: "Der Club der Stickerinnen"

in Besondere Anlässe 2. 24.04.2010 17:12
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

cool - man merkt richtig, wie die Damen ihr Handwerk genießen

lg
Gabi



nach oben springen

#5

RE: "Der Club der Stickerinnen"

in Besondere Anlässe 2. 24.04.2010 17:15
von uako (gelöscht)
avatar

Super - soooo viele nette Details, dass man gar nicht weiß, ob man alles gesehen hat.

LG, Anja


nach oben springen

#6

RE: "Der Club der Stickerinnen"

in Besondere Anlässe 2. 24.04.2010 17:35
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die ist dir richtig toll gelungen, gefällt mir richtig gut deine Torte mit all den Modellierungen!!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#7

RE: "Der Club der Stickerinnen"

in Besondere Anlässe 2. 24.04.2010 19:24
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

sehr schön


nach oben springen

#8

RE: "Der Club der Stickerinnen"

in Besondere Anlässe 2. 24.04.2010 21:19
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

ganz toll geworden
super Modellierungen

Lg Birthe

http://elfen-traumtorten.blogspot.com



nach oben springen

#9

RE: "Der Club der Stickerinnen"

in Besondere Anlässe 2. 24.04.2010 22:52
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow, die wirkt so richtig lebendig, die Modelierungen sind wunderschön und so viele nette Details .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#10

RE: "Der Club der Stickerinnen"

in Besondere Anlässe 2. 25.04.2010 18:54
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,lichen Dank fuer die netten Kommentare!!
Mein Mann brachte die Torte gestern zu dem Saal, indem gefeiert wurde und kam total verstoert wieder nach Hause. Ich dachte im ersten Moment,jetzt ist's passiert, er ist gestolpert oder hat die Torte fallen lassen oder...es war doch zuviel Deko auf der Torte aber nein, er kam mit der Torte nicht zum Tisch, da alle Gaeste aufgesprungen sind um die Torte zu betrachten und zu fotografieren und er meinte nur, wenn er eine Arbeit fertig abliefert, kriegt er nie so ein Feedback LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#11

RE: "Der Club der Stickerinnen"

in Besondere Anlässe 2. 25.04.2010 19:34
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hey, das kann ich mir vorstellen, dass Dein Mann da etwas irritiert war... ist doch nur ein Kuchen....

Nee im Ernst, die Torte ist Dir super gelungen und Du hast total klasse modelliert und soooo schön geschrieben.. auch wenn ich es nicht verstehe...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: "Der Club der Stickerinnen"

in Besondere Anlässe 2. 25.04.2010 19:50
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Na wie Hammer ist denn das

da hast du dir sehr viel Arbeit gemacht... toll

lg Heidi


nach oben springen

#13

RE: "Der Club der Stickerinnen"

in Besondere Anlässe 2. 25.04.2010 20:16
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

DAnke Syla, der Spruch ist total unromantisch Gemeinschaft Jaspričanka ( Das sind die goldenen Paletten, die man auf unsere heimischen Trachten naeht) und der Name unseres Dorfes, Aljmaš. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen