Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Roseninsel

in Zucker Kunstwerke 24.04.2010 14:01
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Hier hab ich schon mal eine Deko für eine meiner nächsten Torten fertig.

Das Geburtstagskind bekommt ein Picknick auf der Roseninsel geschenkt. Und für alle die es nicht wissen,

diese Insel ist auf dem Starnbergersee.

Ausserdem ist Sie Französin.

Deshalb folgende Deko zusammenstellung:

Auf die Insel muss man natürlich mit einem Schiff fahren, und zum Picknick braucht man auch einen gefüllten Korb.
Die französische Flagge hinten am Schiff und das Geburtstagskind ist eine eher feine Dame, deshalb das schöne Kleid.

lg Tanja

Angefügte Bilder:
Kopie von Deko 003.jpg
Kopie von Deko 004.jpg
Kopie von Deko 005.jpg

nach oben springen

#2

RE: Roseninsel

in Zucker Kunstwerke 24.04.2010 17:50
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Deine Modellierungen sind alle superklasse geworden! Lediglich das Dekolleté der 'feinen Dame' ist für meinen Geschmack etwas sehr 'üppig'! Aber der Männerwelt wird es gefallen! Ansonsten ist dein französisches Picknick, das Boot, die Roseninsel und auch die feine Dame, einfach supertoll geworden!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#3

RE: Roseninsel

in Zucker Kunstwerke 24.04.2010 23:03
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Ok, das erste was mir ins Auge gestochen ist war die üppige Oberweite, aber wenn ich so ein Kleid tragen würde/könnte, würde ich auch zeigen was ich hab. Nein im ernst ich finde Deine Figur echt super und der Rest ist auch toll modeliert, wie immer .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#4

RE: Roseninsel

in Zucker Kunstwerke 25.04.2010 07:21
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Mir ist auch gleich, der Ausschnitt aufgefallen Aber der Aufleger ist wirklich schön,
mit den vielen kleinen Sachen und der hübschen Frau.


nach oben springen

#5

RE: Roseninsel

in Zucker Kunstwerke 25.04.2010 08:51
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

ganz,ganz toll modelliert!

ich finde die lady außgesprochen hübsch und die männerwelt wird begeistert von den aussichten sein.
gazn besonders gefallen mir die süßen kleinen knubbel-zehen...


sonnige morgengrüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#6

RE: Roseninsel

in Zucker Kunstwerke 26.04.2010 06:39
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Tanja,

die Beschenkte wird sich freuen, über den Gutschein und über die gelungene Modellierung.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen