Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tortenringe unter den Augen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.04.2010 11:48
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo,
seit Tagen stöbere ich nun in diesem tollen Forum, um mich zurecht zu finden. Das ist gar nicht so einfach und so ganz allmählich habe ich schon Tortenringe unter den Augen.
Auf meiner Liste mit Fragen steht eine obenauf: Wo kann ich sehen, wieviele Posts ich (irgendwann einmal) geschrieben habe? Hat man so was wie einen eigenen Account, in dem man seine Posts nachlesen kann?
Lieben Gruß
Elli


nach oben springen

#2

RE: Tortenringe unter den Augen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.04.2010 12:01
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Hallo Elli,
die Anzahl Deiner geschriebenen Posts steht im Beitrag bei Deinem Benutzername.
Deine Posts nachlesen kannst Du wenn du z.b. auf Deinen Benutzernamen klickst, erscheint weiter unten ein entsprechender Link.
Oder Du gibst in der Suchfunktion Deinen Benutzernamen ein.

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen.



nach oben springen

#3

RE: Tortenringe unter den Augen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.04.2010 12:04
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ja! Vielen Dank für die rasche Antwort.
Gruß Elli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen