Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Goldenen -Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 12:47
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Für Samstag lezte woche,habe ich für eine Freundin für ihre Großeltern,eine Tote zur Goldenen Hochzeit gemacht.
Die hat sich wahnsinig gefreut,und ich hoffe die großeltern auch!Inen drin mal wieder Mous au Chocholat,es war so gewünscht
Was sagt Ihr zu die Torte? Meint Ihr das die Groß Eltern sich über die Torte freuen können???????????
Für Kritik und Ratschläge bin ich offen!
Und hier sind die Fotos.

Angefügte Bilder:
009.JPG
011.JPG
012.JPG
016.JPG
017.JPG
019.JPG

GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#2

RE: Goldenen -Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 12:50
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Einfach nur toll- die Deko, die Buchstaben, das Bukett- glatt eingedeckt- ich find sie klasse!!! Und die Füllung hört sich sowas von lecker an- gibt es ein Rezept dazu??







nach oben springen

#3

RE: Goldenen -Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 12:52
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Na, da kannst du mal von ausgehen das die sich freuen.So eine schöne Torte bekommen sie sicher nicht so oft. Deine Rosenfarbe gefällt mir besonders gut. Da hast du einen schönen Farbton gewählt.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


zuletzt bearbeitet 26.04.2010 12:52 | nach oben springen

#4

RE: Goldenen -Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 13:15
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Klassisch und sehr Edel Die hat dem Jubelpaar bestimmt sehr gefallen.
was mir auch noch sehr gut gefällt ist der Rand unten
ich denke ich weiß welches Modelierwerkzeug Du dafür verwendet hast

LG Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#5

RE: Goldenen -Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 13:38
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Marina

ist die schön, so edel und fein,
Klasse deine Rosen


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Goldenen -Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 13:58
von uako (gelöscht)
avatar

Wenn sie sich darüber nicht freuen, dann weiß ich es nicht. Die Torte ist einfach spitze.

LG, Anja


nach oben springen

#7

RE: Goldenen -Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 14:02
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Liebe Mariana - diese Torte ist dir super toll gelungen, die Rosen sind wunderschön, die ganze Aufteilung gefällt mir ausgesprochen gut und die Fotos werden auch immer besser!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#8

RE: Goldenen -Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 14:25
von schokoherz • Cakeicer
| 376 Beiträge

Hallo Marina,

Deine Torte ist wirklich wunderschön geworden .
Die Farbe der Rosen gefällt mir sehr gut. Ist nämlich eine meiner Lieblingsfarben.
Auch die Randverzierung sieht sehr gut aus.

Welche Ausstecher verwendest Du für die Buchstaben.

Liebe Grüße vom
schokoherz


nach oben springen

#9

RE: Goldenen -Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 15:12
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Mariana deine Torte ist wunderschön und die Rosen mmmmmmmmmmm


nach oben springen

#10

RE: Goldenen -Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 16:44
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Sehr schön, wie hast Du es geschafft, dass beim Auflegen der Buchstaben kein Puder auf der Torte landet?


greetz nicole

http://www.kreativum-torten.de


nach oben springen

#11

RE: Goldenen -Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 16:44
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Vielen dank für die Komplimenten,ich freue mich wirklich wenn es euch gefällt.Ich hoffe nur das die Großeltern sich gefreut haben,und vor alle das es geschmeckt hatIch muß mal anrufen und mich erkundigen,bei meine Freundin,ich hoffe das sie wieder zurück ist

schokoherz :Welche Ausstecher verwendest Du für die Buchstaben.
@Klein und Groß-Buchstaben Ausstecher Schreibschrift von Torten-Kram http://www.torten-kram.de/

Küchenfee96:was mir auch noch sehr gut gefällt ist der Rand unten ich denke ich weiß welches Modelierwerkzeug Du dafür verwendet hast

@Ja ich denke auch!-Ja das stimmt es ist dieses Muscheltool oder wie er noch heißt?????????

Preitynaina:Und die Füllung hört sich sowas von lecker an- gibt es ein Rezept dazu??

@Ich kaufe immer dieses Mouse au Chocholat von Dr.O-t-k-e-r,2 paketen bei eine runde Torte von 26-28 cm reicht aus.Bei zwei paketen,mache ich 50 ml Milch,und 400 ml Schlag Sahne,zwei Sahnesteif und eine Fläschen Rum Aroma,und richtig schlagen.Schmeckt richtig gut,es ist locker und leicht und nicht zu süß.Probier mal einfach aus,schmeck wirklich lecker!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#12

RE: Goldenen -Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 16:48
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@mery
was für ne tolle torte! die rosen sind super und du hast ne klasse farbe ausgesucht.
gefällt mir richtig gut.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#13

RE: Goldenen -Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 17:03
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön und das Blumengesteck ist Klasse geworden


L.G.Hedy
nach oben springen

#14

RE: Goldenen -Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 18:54
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Sehr schöne Torte!!


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#15

RE: Goldenen -Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 18:55
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Klassisch, elegant, einfach edel! Toll gemacht


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen