Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 15:23
von whitewitch43 • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Hallo meine Lieben,

habe mich mal wieder an eine Torte getraut.Diesmal war es eine Konfirmationstorte.Habe die Lieblingsfarben von der Konfirmandin einfließen lassen.Als kleine Überraschung bekam sie auch noch ihren heißgeliebten Bunny mit drauf.
Die Täubchen,die Rosen,der Kelch,das Kreuz und der Bunny habe ich alles selber aus Fondant modelliert.
Hoffe sie gefällt euch.

L.G.Sylvia


PS.:Die Rillen die man sieht sind von meiner Silikonmatte,habe versucht sie noch raus zubekommen aber es hat leider nicht geklappt.

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 26.04.2010 15:27 | nach oben springen

#2

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 15:55
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Es sieht toll aus,am besten gefällt mir die Täubchen -schön gemacht


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#3

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 16:09
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die Modellierungen sind sehr schön, aber mir wär es zu voll....nichts desto trotz eine schöne Torte







nach oben springen

#4

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2010 18:56
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Die Modellierungen an sich sind wunderschön geworden , aber ich muss leider auch sagen, mir sind da zuviel verschiedene Sachen drauf!


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen