Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Viel Glück

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2010 21:23
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Diese Torte ist für ein Paar was dieses Jahr ihr einjähriges feiert.
Ich habe mich diesmal an eine Pfingstrose gewagt, was mir wirklich nicht leicht gefallen ist. Mir fehlte einfach eine Anleitung, vielleicht können die Blumenprofis mal was dazu sagen, was gut ist und was anders gemacht werden muss. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
LG
Kati

Angefügte Bilder:
Fiona und Jonas 110.JPG

nach oben springen

#2

RE: Viel Glück

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2010 21:34
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Wow,das ist ein gelungenes Blumengesteck!
Kann dir bei der Pfingstrose leider keine Ratschläge geben.Da hab ich mich noch nicht rangewagt.
Mir gefällt deine.
Und das Band dazu ist richtig süß
LG Margit


nach oben springen

#3

RE: Viel Glück

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2010 23:09
von Renesmee • Cakeicer
| 239 Beiträge

also ich finde deine torte wunderschön!!!ich wünschte ich würde sowas auch mal hinkriegen!
aber über die pfingstrose hab ich mich jetzt gewundert, wir hatten mal welche im garten und die sahen innen anders aus so wie ein rosenkohl( was für ein vergleich oder). aber vielleicht sieht es ja unter dem "rosenkohl" so aus da weis ich jetzt nicht.


GLG.BINI


nach oben springen

#4

RE: Viel Glück

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2010 23:25
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich kann dir leider auch keine Ratschläge geben,ich habe auch noch nicht Pfingstrosen gemacht.Aber deine ist spitzenmäßig
Eine wunderschöne Torte


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#5

RE: Viel Glück

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 07:55
von uako (gelöscht)
avatar

Egal wie die Pfingstrose in Natura ausschaut - Deine gefällt mir sehr gut.

LG, Anja


nach oben springen

#6

RE: Viel Glück

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 09:03
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Doch doch, so schauen die aus in der Mitte... es gibt natürlich verschiedene Arten, aber eine davon hat die grünen Bommel und die gelben Staußbgefäße... nur die gelben hätt ich ein bisschen kleiner gemacht. Die die in er Mitte aussehen wie ein Rosenkohl sind die geschlossenen

Ich find die Torte alles in Allem wirklich toll, das Schleiferl passt super dazu! Für ein Einjähriges sehr schön, wenn auch eher feminin behaftet


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#7

RE: Viel Glück

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 09:07
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Super Kati
Pfingstrose gefällt mir sehr, selber hab ich noch keine gemacht,
finde deine toll


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Viel Glück

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 09:44
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Ich kenne mich mit Blumen leider gar nicht aus!. Aber deine gefallen ausgesprochen gut!. Mir gefällt die Torte

LG Sanijo


nach oben springen

#9

RE: Viel Glück

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 10:31
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Die Torte ist wunderschön!
Ich möchte auch Blumen können!
;-)



nach oben springen

#10

RE: Viel Glück

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 11:24
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Gefällt mir total gut deine Torte und das Blumengesteck . Ich finde die Pfingstrose wunderschön, würd ich auch gern können.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#11

RE: Viel Glück

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 12:18
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine wunderschöne Torte- man kann auch die Pfingstrose erkennen- die, die ich im Garten hab, schauen allerdings auch anders aus ( wie ein Rosenkohl- schönes Beispiel übrigens) Aber trotzdem sehr, sehr schön







nach oben springen

#12

RE: Viel Glück

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 13:55
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Eine tolle Torte und dein Blumengesteck gefällt mir sehr gut!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#13

RE: Viel Glück

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 14:07
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Mir gefallen deine Blumen sehrdie ganze Torte sieht richtig klasse aus




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#14

RE: Viel Glück

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 22:17
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Vielen Dank für eure Komplimente.

Anfangs kannte ich auch nur die Pfingstrosen, die innen aussehen wie ein Rosenkohl.
Googelt mal ein bisschen, dann seht ihr wie viele Sorten es gibt.
LG
Kati


nach oben springen

#15

RE: Viel Glück

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2010 14:49
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Super schöne Torte mit einem tollen Pfingstrosengesteck hast Du da gezaubert .

LG

Nelly Grau



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ypsix
Forum Statistiken
Das Forum hat 68553 Themen und 771195 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen