Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wohnwagen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 14:04
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Ju Hu,
ich habe grade meine erste bestellte Torte fertiggestellt und warte jetzt sehn süchtig drauf das es drei wird, weil dann wird sie abgeholt.
Arg nach dem Wochenende hoffe ich das sie den Leuten auch schmeckt.

Und da ist sie schon mal für euch.


LG Daniela

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Wohnwagen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 14:10
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Nimm vorher aber das Backpapier drunter weg.

Für die erste Torte ist sie doch schon ganz gut gelungen.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#3

RE: Wohnwagen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 14:16
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Ist das alles was du mir dazu sagen möchtest???
Ich bin entsetzt...wo sind die ...Worte die mich dazu bringen das ich es nächstesmal noch besser mache??

Ach ja und drinne ist ein heller bisquit gefüllt mit Frischkäse Himbeer creme und das grüne ist iceing mit glycerin damits nicht so hart wird...hach wenn ich gewust hätte wie viel spaß man mit dem zeug hat...


nach oben springen

#4

RE: Wohnwagen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 14:22
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Erinnert mich an "Die Camper" -sehr schön







nach oben springen

#5

RE: Wohnwagen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 15:25
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

das mit dem Vordach hast Du super hinbekommen. Vielleicht lieber ausgestochene Gänseblümchen als gespritzte? Und es ist 15:00 Uhr vorbei - wie wars?

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#6

RE: Wohnwagen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 16:52
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Ich hab der Bestellerin grad schon ne SMS geschickt...aber sobalt ich info habe wist ihrs...

LG


nach oben springen

#7

RE: Wohnwagen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 20:01
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Zitat von keks
Ist das alles was du mir dazu sagen möchtest???
Ich bin entsetzt...wo sind die ...Worte die mich dazu bringen das ich es nächstesmal noch besser mache??



Hab Dir doch schon eine PN geschickt.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#8

RE: Wohnwagen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2010 20:42
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

OK also, ich hab ne sms bekommen, das sich die Beschenkten sehr gefreut haben und das die Torte auch sehr lecker war.
Uff... nu kann ich beruigt schlafen gehen...
@ Anfängerin, hast du ja, aber ich war hier schneller

LG Daniela


nach oben springen

#9

RE: Wohnwagen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2010 07:50
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

So habe grad noch mal mit der Bestellerin geredet, leider ist der Zaun gestern auf dem weg zu ihren Eltern geschmolzen, war einfach zu warm gestern.Aber ihre Eltern waren trotzdem total begeistert und sie haben auch alles aufgegessen.Ich hba dann noch gefragt ob es ihren Eltern vielleicht zu süß war, das mmf zumindest, aber sie meinte nö, war alles gut, nur ihre kinder fanden es zu süß! Arg, da glaubt man das die Kinder so Zuckerzeugs lieben und dann sowas

Lg Daniela


nach oben springen

#10

RE: Wohnwagen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2010 21:19
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Komisch, dabei essen meist die Kinder das Süße davon und die Eltern strecken den Hals.
Ich sagt dann immer, dass sie es im teller liegen lassen können.

Sehr schön Dein Wohnwagen, tolle Idee.
Mach weiter so.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen