Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Taufbuch mit Hunden

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2010 16:29
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Für den 2-Jährigen sollte sein Lieblingsthema `Hund´ als Dekoration auf sein Taufbuch. Die Hunde sind aus Fondant; Kerze, Buchstabenwürfel etc sind aus Marzipan gearbeitet.

Angefügte Bilder:

LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#2

RE: Taufbuch mit Hunden

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2010 17:24
von ksmfi • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo
gefällt mir sehr gut.
Vorallem der Hund der am Schnürsenkel zieht. Total süß
Lg steffi



nach oben springen

#3

RE: Taufbuch mit Hunden

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2010 20:18
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

ICh find die Idee auch schön- aber mir persönlich wär es zuviel- aber die Modellierungen sind sehr schön geworden







nach oben springen

#4

RE: Taufbuch mit Hunden

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2010 20:23
von uako (gelöscht)
avatar

Ist ein bisschen viel Deko auf dem Buch, aber das ist ja Geschmackssache. Alles ist aber sehr schön modelliert.

LG Anja


nach oben springen

#5

RE: Taufbuch mit Hunden

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2010 21:33
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Es ist alles sehr schön modelliert, aber ich finde es etwas überladen, ich würde (nur so als Vorschlag für ein nächstes Mal) nur ein Hündchen drauf geben, und mit der Schrift weiter runter gehen. So wird die Fläche dann auch ausgewogen gefüllt, da es durch die Buchstabenwürfel schon recht bunt ist.

Aber die Modellierungen sind echt 1A!!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#6

RE: Taufbuch mit Hunden

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2010 13:31
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Ja, sicher ist etwas viel drauf, ABER es ist mit mir `durchgegangen´; ich wollte einfach meine Dankbarkeit der Mutter gegenüber für deren Hilfe, die sie mir seit Jahren mit ihren Super-Osteopathie-Behandlungen zukommen läßt zum Ausdruck bringen. Ich weiß wie sehr sie sich über jedes einzelne Teil freut...Also immer drauf!!! Dabei neige ich aber auch wirklich sehr zu groß und viel...


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#7

RE: Taufbuch mit Hunden

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2010 15:22
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

boah die modellierungen sind hammermässig
gefallen mir total gut... süsse hundis :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68595 Themen und 771501 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen