Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Kommunion von Sophie

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2010 14:30
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

auch ich backe hin und wieder noch Torten - wenn es auch sehr selten geworden ist, da ich durch meinen Job momentan sehr ausgefüllt bin.
Hier aber mal eine Kommunionstorte - unverkennbar nach Tinas Tortenbuch entstanden.
Ich habe schon sehr gemerkt, dass mir die Übung fehlt. Selbst Kleinigkeiten gingen mir wirklich schwer von der Hand. So richtig zufrieden bin ich auch nicht, aber ich hoffe doch, dass Sophie sich morgen freuen wird. Ihre Mama hatte mich schon vor einem Jahr darum gebeten für diesen Tag eine Torte zu backen und jetzt bin ich gespannt, ob sie ihr gefällt.

Angefügte Bilder:
Sophie.JPG

LG
Lena


nach oben springen

#2

RE: Zur Kommunion von Sophie

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2010 14:41
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

ICh finde, das du sie super hinbekommen hast und sehe überhaupt keine Kritikpunkte. Das Mädel wird glücklich über so eine schöne, zarte Frühlingstorte sein und auch sehr schön modelliert...




nach oben springen

#3

RE: Zur Kommunion von Sophie

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2010 14:44
von uako (gelöscht)
avatar

Die muss ihr einfach gefallen!! Ich finde sie jedenfalls super.

LG, Anja


nach oben springen

#4

RE: Zur Kommunion von Sophie

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2010 22:24
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Sie sieht so zart und Frühlingshaft aus,
mir gefällt sie richtig gut.
Der Kleinen wird sie auch gefallen.

LG, Rosy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen