Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: wo bestellt Ihr Fimo?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.07.2010 14:35
von cookymonster • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Hallo Vanessa,
ich habe über ebay auch einen Shop gefunden wo die Versandkosten günstig sind(unter 3€ meine ich,st.preis war 1,42€)

in deinem Fall für Puppen o.ä. brauchst du da nicht das Puppenfimo ?
guck mal unterhttp://staedtler.de/Modellieren_Kne...ActiveID=132822
da ist alles aufgeführt,was es im Moment gibt - leider kann man darüber nix bestellen aber vllt hilft dir ja die Händlersuche weiter


LG cooky


nach oben springen

#17

RE: wo bestellt Ihr Fimo?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.07.2010 22:51
von Avaluna • Sugarbaby
| 177 Beiträge

Hallo!

Ich bestelle mein Fimo immer über www.creativ-discount.de
Mag sein, vielleicht gibt es irgendwo noch günstigeres, aber ich bin dort mit Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem dem Service sehr zufrieden! :)

Und ich verwende immer Fimo Soft, das andere ist mir zu schwer zu kneten und ich persönlich kann mit dem Sioft viel feiner arbeiten.
Nur die Wärme in den letzten Tagen macht einem etwas zu schaffen, da muss man immer mit den Fingertapsen aufpassen :)

LG
Melanie


nach oben springen

#18

RE: wo bestellt Ihr Fimo?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.12.2010 18:29
von Tollera • 3 Beiträge

Hallo Valerie,

früher habe ich sehr viel mit Fimo gemacht. "Damals" habe ich vor allem bei dem Shop http://www.vbs-hobby.com eingekauft. Bei einer weiteren Recherche ist mir auch noch der Bastelshop Creawalz aufgefallen. Da kannst du auch mal schauen, ob die deine bevorzugte Masse im Angebot haben. Hier ist mal der Link: http://www.creawalz.de/BASTELN-DEKORIERE...cht.a830.0.html
Hoffe das funktioniert

Grüße,

Tollera


nach oben springen

#19

RE: wo bestellt Ihr Fimo?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.12.2010 11:16
von Leandra • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Boesner verkauft Fimo für 1,70. Im Düsseldorfer Boesner gibts leider nur Fimo Soft, aber ich glaube über Boesner.com bekommt man auch Fimo classic für diesen Preis. Dann kämen allerdings wieder Versandkosten hinzu.


nach oben springen

#20

RE: wo bestellt Ihr Fimo?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.01.2011 12:27
von aithra (gelöscht)
avatar

Hallo!

Zu deiner Frage wie du die Farben mischt. Im "gutsortierten" Bastelladen gibt es oft so kleine Tabellenheftchen wo drinnen steht Wieviel rot und weiß man braucht um beispielsweise Hautfarbe zu mischen. Die liegen meist gratis auf und sind ein großer Tipp. Würde ich dieses Heftchen in meinem Bastelchaos endlich finden, würd ichs gleich onlinestellen, aber ich suche noch!...
PS: ich kaufe mein Fimo immer bei meiner Basteltante- da hab ich schon Spezialkonditionen.

Viel Glück und Spass beim Modellieren!
Lg marlies


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen