Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2010 16:09
von sweetybaby • Sugarbaby
| 174 Beiträge

So Mäddels!

Ich weiß, in letzter Zeit sind sehr viele Konfirmationstorten unterwegs,
und da dachte ich mir, ich nerve Euch auch noch mal mit einer!

Drunter ist vierfache Sachertorte!

Die Torte ist wohl sehr gut auf der Feier angekommen und die Joelle hat sich nicht getraut
weder das Kreuz noch die Buchstaben anzuschneiden, also wurde vorerst nur drum herum geschnitten!

Aber nun viel Spaß beim Anschauen!


Lieben Gruß
Anna
nach oben springen

#2

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2010 16:11
von sweetybaby • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Fotos wären ja auch mal nicht schlecht!

Angefügte Bilder:
Lieben Gruß
Anna
nach oben springen

#3

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2010 17:23
von casandra • Sugarbaby
| 103 Beiträge

de is scheeeeeeee... wunderbare Rosen....
i persönlich hätt viell. a andere Schrift gnomma, ned so funky
aber des is ja geschmacksache.. gfalnn duads ma trotzdem.
Lg Anita


nach oben springen

#4

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2010 21:18
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wunderschöne Torte- sehr gut gelungen, die Schrift gefällt mir allerdings auch nicht zu sehr- mir persönlich ist nicht festlich genug und auch zu groß- aber die Torte an sich ist wirklich Klasse




nach oben springen

#5

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2010 21:56
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Mir gefällt Dein Buch sehr gut, die Rosen sind auch toll modelliert.Das Kreuz hast Du auch sehr schön gemacht.

LG, Rosy


nach oben springen

#6

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2010 23:01
von sweetybaby • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Danke, Ihr Lieben!

Ich wollte eigentlich auch eine andere Schrift haben, schon allein weil "Konfirmation"
so ein langes Wort ist, aber da ich total krank war, war ich nicht in der Lage
die feinen kleinen Buchstaben aus meinen Patchworkcuttern sauber rauszukriegen, also
musste ich die Funkies nehmen, die konnte ich mit etwas Gewalt leichter rauslösen!

Das Festliche hat mir auch etwas bei dieser Torte gefällt, doch ich hatte Angst etwas zu verändern
und dann eventuell die ganze Torte zu versauen!

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben würdet, wie ich sie hätte
aufpeppen können!


Lieben Gruß
Anna
nach oben springen

#7

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2010 08:16
von pandafrau1 • Tortentante/onkel
| 678 Beiträge

die hast aber wirklich sehr schön gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut.
LG
Susi


http://www.susannekrammer.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2010 19:13
von uako (gelöscht)
avatar

Hab auch keinen weiteren Tipp als kleinere Buchstaben. Anaonsten aber sehr schön.

LG, Anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen