Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Fantasy-Kuchen für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 03.05.2010 21:07
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Sie hatte gestern Geburtstag und heute wurde in Kiga gefeiert. Sie hatte ganz genaue Vorstellungen-"Grüne Wiese mit Blümchen, ein See mit Schwänen, und ich daneben sitzend und ein Baby-Einhorn" So ungefähr sieht ihr Schulranzen aus.
Ich könnte alles zu ihre Zufriedenheit stellen, ausser dem Pferdchen, hatte einfach keine Zeit,leider. Sie war trotzdem glücklich.
Innen ist Schokokuchen mit Kindeschoko-Ganache (auch gewünscht), See ist aus Gummibärchen.Die Erzieherin meinte, der Kuchen war ratz-fatz weg, das freut mich natürlich

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Fantasy-Kuchen für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 03.05.2010 21:10
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

Hallo,

supertoll die Wünsche umgesetzt. Die Schwäne sind sooooooooooo süß!!


LG krebslein


nach oben springen

#3

RE: Fantasy-Kuchen für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 03.05.2010 21:20
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Toll geworden und die vielen kleinen Blümchen, wie hast du die Stengel gemacht? Gemalt?? Und löst sich der Fondant unter der Gummibärenmasse nicht auf?? Das interessiert mich brennend




nach oben springen

#4

RE: Fantasy-Kuchen für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 03.05.2010 21:51
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Deine Blumenwiese sieht ja toll aus, auch der See mit den Schwänen.
Da hast Du toll modelliert.

LG, Rosy


nach oben springen

#5

RE: Fantasy-Kuchen für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 03.05.2010 22:45
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke Euch!
@Ulli-die Stängel habe ich gemalt, richtig. Ich hatte einfach keine Kraft, die zu modelieren(nach einem Tag von 9 bis 19 Uhr mit 6 Kindern in einem Fun-Park).Und trotzdem bin ich erst um 3 Uhr früh ins Bett gegangen. Über 200 Blümchen, das braucht seine Zeit.
Ob der Fondant sich unter Gummibärchen auflösst? Ich weiss nicht wie der von unten ausgeschaut hat, hab ja nicht mitgegessen. Aber an den Ränden vom See war der intakt.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Fantasy-Kuchen für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 03.05.2010 23:30
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Tascha-hammer schön geworden!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#7

RE: Fantasy-Kuchen für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 04.05.2010 07:32
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Tascha,

die Wiese ist der Hit einer gelungenen Torte.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#8

RE: Fantasy-Kuchen für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 04.05.2010 07:37
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey tascha,

deien wiese mit see ist superschön geworden- besonders die vielen kleinen blümchen!

schätzte, bei dem anblick war das fehlende babyeinhorn sofort vergessen....


morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#9

RE: Fantasy-Kuchen für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 04.05.2010 09:27
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Ich finde sie auch total süß! Der Schwanensee ist auch klasse geworden!!

lg caoba


nach oben springen

#10

RE: Fantasy-Kuchen für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 04.05.2010 12:43
von LuciKA • 9 Beiträge

Sehr schöne Torte!!!
Die Arbeit ist sehr sauber gemacht!
Die Idee ist auch toll. Die Kinderwunsche sind manchmal so toll...
LG, Lucia


nach oben springen

#11

RE: Fantasy-Kuchen für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 04.05.2010 12:52
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Da hast du aber deine Tochter sehr sehr glücklich gemacht

Die Torte find ich so süß und die vielen kleinen Blümchen
klasse


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#12

RE: Fantasy-Kuchen für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 04.05.2010 13:11
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Tascha, sehr schön. Die Schwäne sind entückend, und auch die Figur ist so schön modelliert. Kann mir vortstellen, daß deine Tochter begeistert war.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#13

RE: Fantasy-Kuchen für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 04.05.2010 19:23
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr sehr schön - vor allem die Schwäne und die Figur!

LG, Anja


nach oben springen

#14

RE: Fantasy-Kuchen für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 04.05.2010 22:48
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Tascha,

ich bin platt, wie wunderschön die Torte gelungen ist. Die vielen winzigen Blümchen und der Teich mit den Schwänen. Einfach perfekt. Ich kann mir lebhaft vorstellen wie sehr sich deine Tochter über die Torte gefreut hat




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#15

RE: Fantasy-Kuchen für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 05.05.2010 03:32
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Wow, welche Fleißarbeit!!. Der Kuchen sieht toll aus und die Kombination von gemalten Stengeln und ausgestochenen Blüten ist klasse geworden.

LG Sanijo


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen