Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zwei Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2010 13:32
von aella (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich wollte euch meine zwei Hochzeitstorten zeigen für meine beiden Freundinen, die an zwei hintereinanderfolgenden Samstagen Hochzeit hatten.
Die erste ist mit echten Rosen dekoriert, wollte die Braut so, ich persönlich würde eher die aus Blütenpaste nehmen. Und die andere ist auch eher untypisch für ne Hochzeitstorte aber so wollte sie meine Freundin.

Angefügte Bilder:
T1.jpg
T2.jpg
T3.jpg
T4.jpg
T5.jpg

LG Ella
nach oben springen

#2

RE: zwei Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2010 15:35
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr schöne Torten, aber die 2te ist mein Favorit- die Farbe find ich klasse, die erste ist mir zu weiss.
Ich nehm an, das der Rand bei der 2ten so sein soll?? Weil es so gleichmäßig ist??




nach oben springen

#3

RE: zwei Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2010 19:17
von uako (gelöscht)
avatar

Mir gefallen beide Torten sehr gut. Mit den echten Rosen hätte ich auch so mein Problem. Aber wenn es so gewollt war...

LG, Anja


nach oben springen

#4

RE: zwei Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2010 19:22
von aella (gelöscht)
avatar

Dankeschön!
@preiynaina
Ja der Rand solte so sein. Wie meinst du das mit gleichmäßig?


LG Ella


nach oben springen

#5

RE: zwei Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2010 21:01
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

So gleichmäßig rund- wenn schon mal eine Torte nicht richtig hält, dann wird der Rand etwas runder, aber bei dir ist das so schön gleichmäßig rund, also gewollt. Verstehst du, was ich meine?




nach oben springen

#6

RE: zwei Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 03:44
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Hallo,

mir gefallen Beide total gut. Bei der Ersten gefällt mir besonders die Deko am Rand. Durch das einheitliche weiß, wirkt sie sehr edel!. Die Zweite ist absolut ungewöhnlich und sehr schön!. Wunderschöne Rosen hast du gemacht und die Schrift ist klasse. Hast du dafür Ausstecher?.

LG Sanijo


nach oben springen

#7

RE: zwei Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 07:05
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Beide Torten finde ich wunderschön, ja und warum auch nicht mal mit echten Blumen.

LG, Rosy


nach oben springen

#8

RE: zwei Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 09:26
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

mir gefallen beide Torten gut, auch die echten Rosen, es soll doch immer so sein, dass es dem Empfänger gefällt.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#9

RE: zwei Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 14:07
von aella (gelöscht)
avatar

@sanijo
Ja das sind PW Cutters. Hatte nur die Funky Buchstaben ausstecher aber die fand ich ein bisschn zu kitschig für ne Hochzeitstorte, diese PW Cutters sehen viel edler aus und passen auf jede Torte, besonderst wenn man viel Text drauf machen will.
@preitnaya
naja so ganz rund gewollt wars eigentlich nicht, aber manche Torten entwickel halt gerne ihr Eigenleben. Es sollte eigentlich wie eine Hutschachtel aussehen aber die Füllung ist ein wenig in die Breite gegangen und deswegen sah es am Ende eher wie ein Kissen aus. Aber am Ende fand ich es auch ganz ok immerhin hatte die Torte ein Durchmesser von 40cm!


LG Ella


nach oben springen

#10

RE: zwei Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2010 08:37
von jojo06 • Sugarbaby
| 83 Beiträge

hallo,

deine torten sind wunderschön!
alle achtung!!
lg


nach oben springen

#11

RE: zwei Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2010 08:47
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo!
das sind wunderschöne Torten!! jede hat ihr gewisses extra! und die 2. - der Spruch und bei 40 cm glaub ich das die creme sich selbstständig macht.
liebe grüße cindy



zuletzt bearbeitet 07.05.2010 08:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen