Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Brautpaar mit Tauben....

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2010 22:22
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo liebe Zuckerkünstler,

endlich kann ich euch mein zweites Brautpaar vorstellen.

Da ich beim ersten Versuch doch einige Probleme hatte, weil ich die Beine nicht lange genug habe trocknen lassen, sind sie mir etwas "eingegangen" drum hab ich gleich nochmal nen Versuch gewagt und damit bin ich mehr als zufrieden.

Bin auf eure Meinung schon sehr gespannt.

Am liebsten würde ich es gleich selbst behalten, kann mich fast nicht davon trennen, so niedlich sieht es aus

Angefügte Bilder:
Brautpaar 2 Seitenansicht.JPG
Brautpaar 2 von hinten.JPG
Brautpaar 2 von vorne.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Brautpaar mit Tauben....

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2010 22:25
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo Uschi,
boah, dein Brautpaar ist dir wirklich sehr gut gelungen, gefällt mir sehr gut vor allem der Bräutigam, der ist sooo süß, und das Brautkleid ist auch seeeehr hübsch. Ich glaub du mußt mir mal modellieren beibringen.
LG Eva


http://rosy02.jimdo.com/

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
Verfasser unbekannt


zuletzt bearbeitet 04.05.2010 22:27 | nach oben springen

#3

RE: Brautpaar mit Tauben....

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2010 22:28
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hey Eva,

das ging aber flott, danke dir, für dein liebes Kompliment.

Ich habe unter Experimente bereits meinen etwas missglückten Prototypen eingestellt. Schau mal




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Brautpaar mit Tauben....

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 00:16
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Uschi, Dein zweites Brautpaar ist echt toll geworden, der Bräutigam hat eine echt lässige Körperhaltung, der scheint ja kein Stück nervös zu sein und der Braut sieht man die Freude richtig an.
Was ich richtig toll finde, Deine Figuren Figuren haben schon richtig Deine Handschrift, ich würde glaube ich ohne zu wissen, dass sie von Dir sind darauf tippen, das sie von Dir stammen. Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#5

RE: Brautpaar mit Tauben....

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 08:48
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Ohhh, sehr sehr schön.
Wenn ich das auch nur so toll könnte...

Bin echt begeistert.



nach oben springen

#6

RE: Brautpaar mit Tauben....

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 09:33
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Echt super gelungen -Bravo




nach oben springen

#7

RE: Brautpaar mit Tauben....

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 09:51
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Guten Morgen,

@Nelly, Gaga,Preitynaina, viiiiiielen Dank für eure lieben Komplimente. Das freut mich aber sehr, wenn ich euch auch so begeistern konnte




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Brautpaar mit Tauben....

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 09:54
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von NellyGrau
Hallo Uschi, Dein zweites Brautpaar ist echt toll geworden, der Bräutigam hat eine echt lässige Körperhaltung, der scheint ja kein Stück nervös zu sein und der Braut sieht man die Freude richtig an.
Was ich richtig toll finde, Deine Figuren Figuren haben schon richtig Deine Handschrift, ich würde glaube ich ohne zu wissen, dass sie von Dir sind darauf tippen, das sie von Dir stammen. Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt.
LG
Nelly Grau



@Nelly, da könntest du schon recht haben. Ich finde auch, dass man die "Handschrift" gleich erkennt




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Brautpaar mit Tauben....

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 10:55
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Hallo Uschi,

Dein erstes Paar war gar nicht schlecht, dieses ist natürlich auch sehr schön.
Toll wie Du die Frisuren hinkriegst, meinen stehen die Haare immer zu Berge.

LG, Rosy


nach oben springen

#10

RE: Brautpaar mit Tauben....

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 12:24
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Hallo Uschi, die ersten fand ich ja schon toll aber die beiden sind schon perfekt. Ich finde die Weste des Bräutigams am besten. Man sieht wie viel Liebe du da reinsteckst. Einfach nur TOLL


nach oben springen

#11

RE: Brautpaar mit Tauben....

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 21:52
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo

@Rosy, freut mich, dass dir auch mein erstes, etwas verkümmertes Brautpaar schon so gut gefallen hat, aber das zweite ist um einiges schöner und auch nen Kopf größer.

@Aggeliki, ich werd ja ganz rot, bei so vielen Komlimenten. Danke dir

Ich finde auch, dass die Weste vor Allem recht gut zu dem Brautstrauß passt
Wenn ich was in die Hand nehme, dann muss es perfekt sein. So bin ich halt mal

Hab noch ein Foto von der anderen Seite gemacht!!!

Angefügte Bilder:
Brautpaar mit Schleppe und Ringen1.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Brautpaar mit Tauben....

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 23:50
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Hallo Uschi!
Dieses Brautpaar schaut wirklich schon sehr entzückend aus, die beiden wirken sehr lebendig in ihrem Ausdruck!

Die Ringe würden mir besser gefallen, wenn sie mit Gold angemalt würden. - So wirken sie auf mich eher wie eine Brezel - farblich!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#13

RE: Brautpaar mit Tauben....

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2010 00:25
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Aria,

danke für deine Komplimente, aber die Ringe sind schon in Gold angemalt, auch wenn das auf dem Foto nicht ganz so gut rüberkommt.




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#14

RE: Brautpaar mit Tauben....

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2010 08:53
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Hey, wow!
habe gerade dein erstes Brautpaar gesehen - DAS fand ich schon sehr gelungen.
Aber gleich beim zweiten Versuch eine Steigerung um 1000%!

Ganz, ganz klasse. Kann verstehen, daß du's am liebsten selbst behalten möchtest.


Cool - die Haltung des Bräutigam! Das Brautkleid ist auch total super *neidischwerd*

HUT AB!

LG


nach oben springen

#15

RE: Brautpaar mit Tauben....

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2010 13:11
von Dani-Sahne • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Na das ist ja mal ein schnuckeliges Brautpaar, total süss die beiden
Das tolle Brautkleid das so toll schimmert, die Locken der Braut, die schönen Blumen und und und, Ist super schön geworden!!!!!!!

Ich hoffe ich werd das eines Tages auch mal lernen........

Lg Dani



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen