Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vorbereitung Kommunion

in Zucker Kunstwerke 05.05.2010 19:36
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo,

habe heute die Deko für die Kommunionstorte, für´s Wochenende gemacht.
Loris wünscht sich ein Blaues Buch mit Kreuz.
Bitteschön, sein Wunsch ist mir Befehl
Habe das ganz schon mal Probe gestaltet und geb es jetzt frei für evtl. Imputt´s

Der Umschlag soll ungefähr das Blau bekommen wie diese Matte mit weißen dünnen Rändern die
etwas nach innen gesetzt werden (sowie Rahmen).
Die Buchstaben muss ich noch besser anordnen

Jetzt noch das Bild
LG
Andrea

Angefügte Bilder:
probr.jpg



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


zuletzt bearbeitet 05.05.2010 19:37 | nach oben springen

#2

RE: Vorbereitung Kommunion

in Zucker Kunstwerke 06.05.2010 17:27
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich kann keine Inputs geben- für mich ist sie so gut, das mit der Schrift hast du selbst schon gemerkt. obwohl ich das so schlimm nicht finde- im Gegenteil. Vielleicht wär mir das blau zu blau- verstehst du?? Also zu kräftig, aber das kommt ja immer darauf an, was man haben will-sehr schön gemacht




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen