Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 06.05.2010 19:44
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder etas von mir.....
Na ja, habe ja laaaange nichts mehr von mir hören und sehen lassen!

LG Heike

Angefügte Bilder:
DSCI0067.JPG
DSCI0069.JPG
DSCI0075.JPG


nach oben springen

#2

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 06.05.2010 20:18
von sabrinag • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge


Einfach super


Liebe Grüße
Sabrina

Hier bohren für einen neuen Bildschirm (X)
nach oben springen

#3

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 06.05.2010 20:40
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Sehr und so schön gearbeitet. Toll!


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#4

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 06.05.2010 23:04
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Find sie Hammer
Hoffentlich wird meine auch nur annähernd so toll!
LG Margit


nach oben springen

#5

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 06.05.2010 23:06
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Super gelungen !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#6

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 06.05.2010 23:39
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Hast du toll hinbekommen!
Ich muss in einer Woche auch einen Cars-Kuchen backen. Hätte gern ein 3D gemacht, aber nach dem Desaster mit dem Feuerwehrauto traue ich mich nicht, nicht wegen der Form, der Farbe wegen. Was für Fondant und welche Farbe hast du benutzt? Und hast du ihn aufgebockt?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 07.05.2010 10:05
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Tolle Arbeit, der kleine Flitzer ist ja der Renner bei den Jungs- mein Kleiner hat auch schon einen bekommen. HAst du ihn geschnitzt ( fand ich ziemlich einfach) oder eine Form benutzt?




nach oben springen

#8

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 07.05.2010 10:48
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hi Heike,
back. Hoffe bei dir hat sich alles und wir sehen jetzt wieder häufiger etwas von dir.
Super Torte, die ich meinem Sohn besser nicht zeige


LG Birga


nach oben springen

#9

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 07.05.2010 11:16
von uako (gelöscht)
avatar

Super - und so schön glänzender roter "Lack".

LG, Anja


nach oben springen

#10

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 07.05.2010 14:23
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Hallo,

Torte ist geschnitzt und der Fondant ist von Calleb. die Farben von Sugarflair und das ganze ist mit Lebensmittellack
fixiert. Was meinst Du mit Aufgebockt? ich habe unten einen schwarzen Rand gepinselt, so sieht es aus als wenn unter der Karosse Luft ist.

LG Heike



nach oben springen

#11

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 07.05.2010 18:54
von Lujan • 4 Beiträge

Hallo Heike!
Die Torte ist echt der Hammer. Unser Großer wünscht sich zu seinem 5. Geburtstag auch ne CARS Torte. Ich backe zwar sehr gerne, habe aber in dem Gebiet der Motivtorten null Erfahrung. Hätte da ein paar Fragen: 1. Hast du ein Rezept von der Torte oder ne kleine Anleitung, 2. Habe gerade gelesen, daß du die Form geschnitzt hast( für mich als Laie: hast du den Kuchenboden mit dem Messer bearbeitet?)
Würde mich riesig freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.
LG Tanja


nach oben springen

#12

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 18.10.2011 10:34
von Lena • 1 Beitrag

die Torte sieht so toll aus!!!!! ich würde gerne für mein kleine Cars Fan die selbe machen. kannst du mir das Rezept geben (am besten Schritt für Schritt, bin totaler Anfänger).
Bitte Bitte
lg Lena


nach oben springen

#13

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 28.11.2011 20:09
von Gulo82 • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Hallo Zuckerfee!! echt klasse sieht das aus, suuuper!!

lg Gulo



nach oben springen

#14

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 28.11.2011 20:42
von doriskremer • Sugarbaby
| 164 Beiträge

hallo super torte toll gemacht.lg doris


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen