Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorten mit Hortensien

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2010 16:39
von Pepper72 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Die Torte habe ich am Mittwoch, ziemlich kurzfristig, für eine Hochzeit gemacht. Die eckige Form war gewünscht, allerdings sollte sie für 30 Personen reichen. So ein grosses Blech habe ich nicht. Die Böden musste ich also in Auftrag geben.
Eingedeckt und alle Deko aus Fondant, drunter ist Bisquit mit Mascarpone-Erdbeer-Füllung und Lieblingsbuttercreme (habe ich zum erstenmal gemacht und bin begeistert, vielen Dank!).
Weisse Hortensien da dies die Tischdeko war.

lg Dani

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorten mit Hortensien

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2010 17:07
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

sehr schön finde sie sehr gut gelungen!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorten mit Hortensien

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2010 18:35
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr schön und auch toll modelliert, aber ich persönlich hätt mir die Hortensien ein bischen farbiger gewünscht ( (z.B. zartrosa)- klasse ARbeit




nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorten mit Hortensien

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2010 22:01
von casandra • Sugarbaby
| 103 Beiträge

mal eben kurzfristig sooo ein Ergebnis abliefern...wow..mir gefällt sie gut..die Hortensien waren sich ne friemelarbeit mit den kl. Blüten


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorten mit Hortensien

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2010 22:12
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68714 Themen und 772329 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen