Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter - mit der PW-Cutter Ente

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 17:37
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Für die Eltern der kleinen Maus habe ich damals (2007 !!!) meine erste HT überhaupt gemacht
topic-threaded.php?forum=12&threaded=1&id=6952&message=10018638 - (siehe auch meinen Avatar) und die Mutter der Braut ist diejenige Frau, die das Motivtortenbacken bei mir erst so richtig ins Rollen gebracht hat.

Also Grund genug den frischgebackenen Eltern ein Törtchen zur Geburt ihres ersten Kindes zu bringen - denn seit Dezember sind sie wieder aus den USA zurückgekehrt - ja und nochdazu hat sie ja morgen somit auch ihren 1. Muttertag, da dacht ich passt es optimal

Das Törtchen war 12 cm (!!!) hoch

Angefügte Bilder:
k_1221.JPG
k_1223.JPG
k_1224.JPG
k_1226.JPG
k_1230.JPG
k_1234.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#2

RE: Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter - mit der PW-Cutter Ente

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 17:39
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Ahja drinnen ist der Teig der Zitronenmuffins von hier im TT und als Füllung habe ich eine Eigenkreation aus QimiQ natur - Frischkäse - Zitronensaft - Mascarpone gemacht !
Also richtig zitronig frisch - ahja Ingwermarmelade hab ich auch noch ein bißl reingemixt !


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 08.05.2010 17:40 | nach oben springen

#3

RE: Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter - mit der PW-Cutter Ente

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 17:46
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Die sieht ja so süß aus, deine Torten sind einfach klasse, bewunder ich jedes Mal.
Vor allem die Ente hat es mir angetan, die sieht richtig toll aus und die Torte hört
sich auch sehr lecker an.


nach oben springen

#4

RE: Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter - mit der PW-Cutter Ente

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 18:21
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Sooo schön gemacht Petra, die Ente ist super niedlich, unheimlich viele kleine Details. Und wie immer sauberst gearbeitet


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#5

RE: Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter - mit der PW-Cutter Ente

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 18:57
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Saxpetzi,
meine Güte, was hast du da für ein niedliches Törtchen gezaubert!
Es ist rundum gelungen. Am besten gefällt mit das Entchen, umgeben von den winzigen Blümchen.
Und die Farben sind total harmonisch. Super!

LG
Elli


nach oben springen

#6

RE: Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter - mit der PW-Cutter Ente

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 19:12
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Ist die süß!!! Mal was ganz anderes! Die Ente finde ich besonders schön mit den Mustern. Zum Verlieben!


lg Cati


nach oben springen

#7

RE: Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter - mit der PW-Cutter Ente

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 19:53
von uako (gelöscht)
avatar

Einfach nur süß! Super gelungen, super Farben, super schön viele kleine Details!

LG, Anja


nach oben springen

#8

RE: Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter - mit der PW-Cutter Ente

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 20:22
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Na Petra, die ist ja wieder sowas von entzückend!! Man kann sich gar nicht sattsehen. Eine Menge Arbeit hattest Du damit wieder. Wie hast Du denn die kleinen Rösschen gemacht? Toll!!


nach oben springen

#9

RE: Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter - mit der PW-Cutter Ente

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 20:52
von Pepper72 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Das Törtchen ist wirklich wunderschön. . So schön harmonisch. Ich finde auch das Band rund um das Cakeboard supersüß. Wo findest du denn sowas?

lg Grüße


nach oben springen

#10

RE: Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter - mit der PW-Cutter Ente

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 21:15
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

super süüüüß!

LG

sternenkind


nach oben springen

#11

RE: Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter - mit der PW-Cutter Ente

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 21:20
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na da hast du deinen tollen Stil, ja wieder SUPER unterbringen können

Eine Süße und TOLLE Torte!!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#12

RE: Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter - mit der PW-Cutter Ente

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 21:22
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Super niedlich, modern und gar nicht kitschig - trotz Rosa


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#13

RE: Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter - mit der PW-Cutter Ente

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 21:29
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ein traum


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#14

RE: Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter - mit der PW-Cutter Ente

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 21:58
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

eine ganz, ganz süße Torte! Genau das, was ich sofort mitnehmen würde!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#15

RE: Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter - mit der PW-Cutter Ente

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 22:08
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Hallo Petra,
das ist ja wieder ein total superschönes Törtchen was Du da gezaubert hast. Die Ente mit dem Muster ist toll und die Blumen. Total stimmig und wunderschön.
Die höhe hast Du ja verraten aber wie groß im Durchmesser war es denn?? Das Band ist ja der Hit und ich glaube lange komme ich nichtmehr um die PW-Cutter rum wenn ich das sehe, gefällt mir auserordentlich gut.


LG Phibie


http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 80 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen