Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmationstorte mit Motorsegler

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2010 23:01
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, habe ich heute mit einem Flugzeug gekämpft.
Der Sohn einer Freundin hat morgen Konfirmation und da er einen Gutschein für einen Segelflug bekommt lag es nahe das auch auf der Torte umzusetzen. Das Flugzeug hab ich schon vor einigen Tagen gemacht, leider ist es doch nicht so schnell durchgetrocknet wie ich gedacht habe oder ich hätte es mal umdrehen sollen. Auf jedenfall hat es die Flügel hängen lassen, als ich es auf seine Räder stellen wollte. Eigentlich war angedacht es auf eine Startbahn zu stellen, doch nachdem ich ihm keine Räder machen konnte (und ich schon die Vollkriese hatte) hab ich mich dazu entschlossen es gleich fliegen zu lassen.

Angefügte Bilder:
Fly1.jpg
Fly2.jpg
Fly3.jpg
Fly4.jpg
Fly6.jpg

LG Phibie


http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


nach oben springen

#2

RE: Konfirmationstorte mit Motorsegler

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 07:23
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

also wenn man sich deine torte ansieht merkt man nichts von deinen problemen! kannst mal beruhigt sein!

ausserdem ist sie ja sehr schön geworden super eingedeckt schönes flugzeug alles toll!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Konfirmationstorte mit Motorsegler

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 09:51
von Phone-Bone • Tortentester | 14 Beiträge

Ich finde den Motorsegler sehr schön, der Kuchen ist tadellos eingedeckt. Den Streß machst Du Dir wahrscheinlich nur selber. Vergiß' nicht: Du machst den Kuchen schließlich für Deine Freundin bzw. deren Sohn und nicht nur fürs Forum oder ausschließlich für Dein Ego. Ich bin mal auf den ersten Kuchen gespannt, den Du für Dich selbst machst, ohne Auftrag, ohne Wettbewerb.

LG,
PB


nach oben springen

#4

RE: Konfirmationstorte mit Motorsegler

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 11:42
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Deine TOrte ist sehr schön geworden.
Von Deinen Problemen sieht man keine Spur.

Aber ich hatte die gleichen Probleme.
Bis ich ein Bild machen konnte hingen die Flügel ab.
Kannst hier mal sehen:Modell-Flugzeug


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#5

RE: Konfirmationstorte mit Motorsegler

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 11:45
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Das Flugzeug hast du toll modelliert! In der Luft sieht man ja gar keine Räder - und dass es bereits im Himmel ist, sieht man ja an den süßen Wölkchen!
Bravo!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#6

RE: Konfirmationstorte mit Motorsegler

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 15:41
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Einfach toll- super gelungen




nach oben springen

#7

RE: Konfirmationstorte mit Motorsegler

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 15:52
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön geworden - vor allem die fluffigen Wolken gefallen mir sehr gut. Ach ja, das Flugzeug natürlich auch.

LG, Anja


nach oben springen

#8

RE: Konfirmationstorte mit Motorsegler

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 18:25
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich finde deine Torte sehr schön gelungen! Auch wie du die Wolken gemacht hast, gefällt mir sehr gut und der Flieger ist klasse geworden!!! Ich hätte es nur noch ganz schön gefunden, wenn der Name des Konfirmanden noch irgendwo gestanden hätte, das ist allerdings wieder Geschmacksache!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#9

RE: Konfirmationstorte mit Motorsegler

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 22:15
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Auch wenn die Torte anders ist, als du sie geplant hattest:
So, wie sie ist, ist sie schön!
Ich find auch den Himmel passender für eine Konfirmation - so hat doch alles Nissgeschick noch was Gutes!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#10

RE: Konfirmationstorte mit Motorsegler

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2010 07:44
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wooww,
gefällt mir Super gut...über den Wolken...
so hab ich damals meine Flugzeug-Torte genannt,
deine gefällt mir viel besser mit den Wolken


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen