Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

VM-Logo zur standesamtlichen meines Bruders...

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 09:47
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Sodala, nach langer Zeit (im Januar war meine letzte ) und vielen verschiedenen Krankheiten und auch noch mit einem neuen Ofen "musste" ich auch mal wieder backen. "Musste" deshalb weil mir mittlerweile die Lust am Backen irgendwie gänzlich vergangen ist, aber mein Bruder heiratet nun nur einmal - als wurden 2 Torten von mir gewünscht.

Am Mittwoch, 05.05. war das Standesamt - zu dieser (Feier war auch nur im kleinen Kreis mit 8 Personen) wurde eine "quadratisch-praktisch-gut Torte" (Zitat meines Bruders) gewünscht darauf ist das Logo der Hochzeitseinladung... Mit der bin ich so einigermaßen zufrieden - für die lange Zeit in der ich keinen Fondant & Co. mehr angefasst habe, fühlte ich mich wieder als reiner Anfänger...

In einem zweiten Thread stelle ich dann noch die Torte der kirchlichen Feier ein...

PS: Gefüllt war die Torte wieder mal mit der Erdbeer-Yogurette-Torte

Angefügte Bilder:
HT Verena & Martin St.Amt.jpg

LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


nach oben springen

#2

RE: VM-Logo zur standesamtlichen meines Bruders...

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 11:37
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Sie ist wunderschön geworden.
Sieht schlicht und edel aus.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#3

RE: VM-Logo zur standesamtlichen meines Bruders...

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 11:49
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Ich bin ganz begeistert! Die sieht sehr edel aus, und die Initialen so genial in das Doppelherz gefügt. Du hast die Einladung wunderbar als Torte umgesetzt!

Warum ist dir die Lust am Backen vergangen? Vielleicht kommt sie ja wieder mit so einem erfolgreichen Ergebnis!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#4

RE: VM-Logo zur standesamtlichen meines Bruders...

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 19:59
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow super schön gemacht...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: VM-Logo zur standesamtlichen meines Bruders...

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 20:01
von Süßschnabel • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Einfach genial, deine Torte.

LG Silke



nach oben springen

#6

RE: VM-Logo zur standesamtlichen meines Bruders...

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 20:48
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Schlicht und wunderschön tolles Logo


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#7

RE: VM-Logo zur standesamtlichen meines Bruders...

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2010 00:01
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich fide sie auch wunderschön,einfach aber sehr Edel


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#8

RE: VM-Logo zur standesamtlichen meines Bruders...

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2010 07:07
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte

Zitat von aria71
Warum ist dir die Lust am Backen vergangen? Vielleicht kommt sie ja wieder mit so einem erfolgreichen Ergebnis!



Naja ich hab´ jetzt seit Anfang Januar keine Torte mehr gemacht, da ich erst eine Magendarm-Grippe hatte, dann direkt im Anschluß habe ich mich in die Hand geschnitten, dass ich 3 Wochen überhaupt nix machen konnte, und nur wenige Tage später bin ich wegen einer geplatzen Zyste, vergrößerten Eierstöcken und Wasser im Bauchraum und Lunge im Klinikum gelegen - das dauerte dann 5 Wochen!!! Und jetzt mag´ ich einfach irgendwie überhaupt nicht mehr Dachte auch, dass die Lust wieder kommt, aber irgendwie warte ich da noch vergebens...


LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


nach oben springen

#9

RE: VM-Logo zur standesamtlichen meines Bruders...

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2010 07:40
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo,
die Idee ist einfach toll, Super schön,
so sauber ausgeführt, gefällt mir sehr sehr gut


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: VM-Logo zur standesamtlichen meines Bruders...

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2010 08:36
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön geworden - schlicht, aber edel. Genau mein Geschmack.

LG, Anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen