Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Muttertags-Gärtnerinnentorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 18:37
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hier kommt die Gärtnerinnentorte für meine Mutter zum Muttertag ... puuuh ich dachte echt, ich werd mit der nicht rechtzeitig fertig. Ich arbeite ja schon seit einigen Wochen an der Aufbauten, da ich ja nur ab und an Mal abends Zeit habe mich da ran zu setzten ... aaaber ich habs noch rechtzeitig geschafft.

Drinnen ist Biskuit mit Joghurette-Ganache und Himbeeren.

Wie auch bei meiner letzten Torte hab ich mich ein weeenig mit den Größenverhältnissen vertan und daher ist die Torte doch ein wenig überfüllt. Irgendwie neige ich dazu dann noch was und noch was und noch was dazu zu basteln und schwuuups ist die Torte randvoll
Aber im großen und ganzen find ich sie trotzdem toll, es hat richtig Spaß gemacht die ganzen Sachen zu basteln "freu" und meine Mutter war vollkommen aus dem Häuschen und begeistert.

Angefügte Bilder:
DSC_0011.gif
DSC_0013.gif
DSC_0015.gif
DSC_0035.gif
DSC_0048.gif

Lieben Gruß Tina


Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


zuletzt bearbeitet 09.05.2010 18:39 | nach oben springen

#2

RE: Muttertags-Gärtnerinnentorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 19:12
von eulew • Sugarbaby
| 66 Beiträge


Deine Torte gefällt mir wirklich total gut.
Meinen Respekt bestimmt total Zeitaufwendig.
LG Annette


nach oben springen

#3

RE: Muttertags-Gärtnerinnentorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 19:12
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

sicher ist sie etwas voll geworden, aber die details sind so toll geworden, dass ich sehr gut verstehen kann, dass Du Dich nicht bremsen konntest. Toll geworden.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#4

RE: Muttertags-Gärtnerinnentorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 19:24
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich bin ja bekennder Fan von solchen Szenetorten, wie ich sie gerne nenne- ein prachtvoller Garten




nach oben springen

#5

RE: Muttertags-Gärtnerinnentorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 19:52
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie schön... soooo viele Details zum gucken.... klasse und sooo sauber gearbeitet....


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Muttertags-Gärtnerinnentorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 20:30
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Das ist ja wohl süß geworden - sooo viel zu gucken!!!
Tja, wenn man erst dabei ist, kommt eins zum andern und man kann nicht aufhören...
Supersüß find ich die kleinen Blumentöpfe, besonders der liegende , aus dem die Erde rausbröselt - total realistisch...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#7

RE: Muttertags-Gärtnerinnentorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 20:44
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Mensch ist die toll
Sehr schöne Details


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#8

RE: Muttertags-Gärtnerinnentorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 20:45
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wunderschön!!!!! All die Details, mit denen du dir so viel Mühe gegeben hast, sind so schön geworden. Und dass du dir wirklich ganz viel Mühe gegeben hast hab ich gleich daran gesehen, dass du sogar die Besenborsten von unten angezeichnet hast!
Wirklich ganz toll!!!!!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#9

RE: Muttertags-Gärtnerinnentorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 20:56
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow, die ist ja wirklich herrlich geworden, und mit so viel liebe zum Detail gearbeitet .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#10

RE: Muttertags-Gärtnerinnentorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 22:40
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

wirklich toll, glaub dir, dass es ne Menge Arbeit war.

LG

sternenkind


nach oben springen

#11

RE: Muttertags-Gärtnerinnentorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 22:50
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

ein kleines Kunstwerk!


nach oben springen

#12

RE: Muttertags-Gärtnerinnentorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 23:08
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Boah!!!!!!!!!Klasse ModelierungenDafür muß mann echt viel zeit haben Gefällt mir super gut


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#13

RE: Muttertags-Gärtnerinnentorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2010 08:01
von Bella • Kuchenküken
| 39 Beiträge

wau die schaut ja mega aus bis auf detail perfekt.....
finde die blumen so herzig,von wo hast su die her?

lg
bella


nach oben springen

#14

RE: Muttertags-Gärtnerinnentorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2010 08:13
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Danke für all das Lob *ganz-rot-werd* ... ja, da steckt richtig lange Arbeit drinnen, aber das ging, ich hab ja schon vor Wochen damit angefangen und immer Mal wieder dran gearbeitet.

@bella: Die Blütenblätter hab ich mit dem kleinsten Stempel aus dem "4 teiigen Gänseblümchen Ausstecher Set" bzw aus dem "normalen Blüten Ausstecher Set" gemacht. Die Blätter hab ich frei Hand ausgeschnitten und dann auf jedes Blätterset eben 3-4 von den Blümchen gesetzt.


Lieben Gruß Tina


Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#15

RE: Muttertags-Gärtnerinnentorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2010 08:24
von Lamiel • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Wow, ich bin restlos begeistert! Diese Torte ist so fein und detailreich gearbeitet, der Wahnsinn!
So etwas werde ich wohl nie hinbekommen und kann dich echt nur um dein Können beneiden. Ich kann mich gar nicht dran satt sehen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen