Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Muttertagstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 2. 09.05.2010 22:15
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Hallo ihr Lieben!!

Möchte euch gerne meine Torte zeigen.
Meine Mutter liebt Callas, also habe ich für diese Torte meine ersten Callas modelliert.Sie hat sich riesig drüber gefreut.

Die Torte besteht aus einem Biskuit der mit Erdbeerpudding-Sahne (hört sich irgendwie doof an, schmeckt aber ) und Erdbeeren gefüllt wurde. Überzogen habe ich die Torte mit Ganache und eingekleidet wurde sie mit MMF.

Ich glaube das ich meine Bilder viel zu groß eingestellt habe. Ich muss mir den Thread über das verkleinern von Photos nochmal richtig durchlesen...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Muttertagstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 2. 10.05.2010 08:51
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo!
deine torte ist dir sehr gut gelungen ! zu groß ist das bild nicht - kann es aber sein: das die farbe nicht paßt?
liebe grüße cindy



nach oben springen

#3

RE: Muttertagstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 2. 10.05.2010 09:42
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Deine Torte ist sehr schön gemacht, auch die Callas gefallen mir.
Ist doch am schönsten das Deine Mutter sich so darüber freute, nicht wahr.

LG, Rosy


nach oben springen

#4

RE: Muttertagstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 2. 10.05.2010 13:07
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Zitat von cindy
Hallo!
deine torte ist dir sehr gut gelungen ! zu groß ist das bild nicht - kann es aber sein: das die farbe nicht paßt?
liebe grüße cindy



Ja das kann sein, ich musste ohne Blitz fotografieren. Auf den Bildern mit blitz war alles weiß (hab ne neue Kamera...)

Freut mich das euch die Torte gefällt


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#5

RE: Muttertagstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 2. 10.05.2010 18:22
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Hmm lecker sieht sie schon mal aus..und dazu auch sehr schön geworden..klasse
Lg.Nancy


nach oben springen

#6

RE: Muttertagstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 2. 10.05.2010 20:55
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schaut sehr hübsch aus, Dianan Deine Callas sind gelungen...

Leider ist die Bild-Farbe etwas seltsam...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Muttertagstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 2. 10.05.2010 22:26
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Freut mich das euch die Callas gefallen Habe vorhin wieder welche gemacht und lasse sie grade trocknen.

@ Syla Ja, die Farbe ist irgendwie so komisch orange... Das nächste Mal wird nur noch mit Blitz fotografiert...


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68555 Themen und 771204 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen