Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

zur Kommunion ein Schloss und Buch für..

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2010 19:06
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

... meinen Patenkind "Julia"

Hallo erstmal

Gestern war Kommunion, Julia wünschte sich ein Schloss
das Buch war ein Wunsch von der Mama
diesesmal hatte ich mich total verplant und war echt in Zeitnot das passiert mir nicht mehr so schnell,
ich hab es geschafft, die 200km Autofahrt hat alles sehr gut überstanden und hat lecker geschmeckt
drunter war ein Biskuit mit einer Beerencreme, obere kleine war Biskuit mit Zitronencreme, die Wachtürme Biskuitrollen,
die dünneren Türme waren nur Papprollen drauf Eistüten als Dach.

unter den Buch war
Omas Buchholtz mit einer Schoko-Nougatcreme, auch sehr lecker


@all
2 Tage nicht im Forum und ihr hab eine wahre Flut von Tortenfotos eingestellt
Sorry, wenn ich nicht alle Kommentiere, -es ist zuviel- ich komm nicht nach, werde sie mir angucken, teilweise hab ich schon welche angeguckt,
WUNDERSCHÖN Kompliment an alle, Super

hier nun meine Fotos

Angefügte Bilder:
Kommunionsbuch.jpg
Schloss.jpg
Schloss1.jpg

LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 10.05.2010 19:07 | nach oben springen

#2

RE: zur Kommunion ein Schloss und Buch für..

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2010 19:48
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Trude, das Schloss ist ja echt der HAMMER - ein richtiges Märchenschloss. Das Buch ist auch sehr gelungen. Aber dann noch 200 km Transport mit den vielen Türmen ... ich wäre wahrscheinlich tausend Tode gestorben.

LG
Lilly



nach oben springen

#3

RE: zur Kommunion ein Schloss und Buch für..

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2010 21:07
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Um so eine Torte zu bekommen - möchte ich gerne nochmal Kind sein - Dein Schloß ist wunderschön geworden!


nach oben springen

#4

RE: zur Kommunion ein Schloss und Buch für..

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2010 21:44
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Wow!! Das Schloß ist wirklich ein Traum!!!
Das Buch gefällt mir aber auch suuuper gut!! Beides toll gemacht...und dann noch der Transport! Respekt!

lg caoba


nach oben springen

#5

RE: zur Kommunion ein Schloss und Buch für..

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2010 22:26
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Das Schloss ist toll! Die Farben, mal nicht quitsch-rosa. Und das Buch sieht genauso aus wie mein Album mit Torten-Fotos, die gleiche Schnalle sogar!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: zur Kommunion ein Schloss und Buch für..

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2010 22:40
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Trude,

ich bin mal wieder von Deine Torten begeistert Das Schloß ist ein richtiges Märchenschloß,da fällt nur der Prinz und die Prinzesin-WunderschönUnd das Buch sieht auch klasse aus,einfach Perfekt


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#7

RE: zur Kommunion ein Schloss und Buch für..

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2010 23:17
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

dein schloß ist der hammer.
die vielen kleinen details. und die dächer der türme
sind sehr sehr schön gemacht.
dein buch gefällt mir auch sehr sehr gut. sehr edel.

lg jeany


nach oben springen

#8

RE: zur Kommunion ein Schloss und Buch für..

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2010 23:22
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Das Schloss ist ja super-toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#9

RE: zur Kommunion ein Schloss und Buch für..

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2010 07:36
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Guten Morgen
@Lilly
ich hab das Schloss zerlegt transportiert und erst vor Ort aufgebaut, (hab ich vergessen zu erwähnen)
@Tascha
was für ein Zufall

was ich noch vergass zu erwähnen
das Kreuz ist aus "Cold Porcelan" und mit einer Mould gemacht,
da hat sie auch noch später was davon

lieben Dank für euer Feedback


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: zur Kommunion ein Schloss und Buch für..

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2010 07:38
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

also das schloss ist wirklich wahnsinn!!!

auch das buch gefällt mir sehr gut!!!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: zur Kommunion ein Schloss und Buch für..

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2010 08:34
von uako (gelöscht)
avatar

Die sind beide super - aber das Schloss ist mein Favorit. Ich wäre ja 1000 Tode gestorben bei dem Transport.

LG, Anja


nach oben springen

#12

RE: zur Kommunion ein Schloss und Buch für..

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2010 10:19
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Trude die sind beide wunderschön, aber das Schloß ist einfach mein Favorit. Superschön

LG Angelika


nach oben springen

#13

RE: zur Kommunion ein Schloss und Buch für..

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2010 10:29
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

klasse torten von dir!
das schloss ist wirklich ein traum.
besonderst die dächer finde ich gelungen.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#14

RE: zur Kommunion ein Schloss und Buch für..

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2010 10:30
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Trude
ein wunderschönes Geschenk!
Alles so schön sauber gearbeitet! Bravo!


Liebe Grüße
Marina


nach oben springen

#15

RE: zur Kommunion ein Schloss und Buch für..

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2010 10:51
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo Trude,

oooohh ich bin ganz hin und weg von dem Schloß, das ist ja soooo süß ... Mensch wie gerne hätte ich sowas für meine Tochter gemacht als sie noch klein war ... das ist ja märchenhaft.

Kannst du sagen wie viel Zeit du für das Schloß gebraucht hast? So grob überschlagen?
Irgendwann möcht ich sowas auch Mal hin bekommen ... dazu muß ich aber noch ein reichlich üben. Ich kann mir nicht Mal ansatzweise vorstellen, was da für Arbeit drinnen steckt. Reeeespekt!


Lieben Gruß Tina


Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen