Da sie auch schon lange versprochen war- hier das geschlossene Buch, welches ich für meine Halbschwester zur Kommunion gemacht habe...
Länge war 27cm, Breite 18 und Höhe um die 8cm.
Hätte nie gedacht das ein geschlossenes Buch doch so schwer ist-
wollte es auch erst nach der Anleitung von CK (Agatha) machen- aber wegen der Sahnefüllung war mir das eindecken im GANZEN etwas sicherer
...somit ist der Deckel nachträglich mit MTT+CMC gemacht- und daher gefällt mir der Abschluss ander Seite (Buchrücken) nicht so---> aber naja, ALICA (und vorallem meine Familie und deren Freunde) waren absolut begeistert!!
Meine Stiefma hatte mir als Anweisung gegeben, das ich ein offenes Buch machen sollte(davon konnte ich sie abbringen
)+ Weintrauben
und ein Kreuz--- da ich nicht auf all zu viel chrsitliches stehe, ein "halbchrsitliches" Buch
Gefüllt habe ich mit einer Raffaelo Sahne Füllung+ Kokosrührkuchen+ Weiße Ganache--da hatte ich freie Hand
Da ich, wie schon im anderen Thread geschrieben Hab sie doch geschafft---> Ein Gärtner mit seiner Torte, mit Pia im KH lag...und die Deko noch nicht mal angefangen hatte- war ich umso glücklicher das ich sie nun doch machen konnte--- weil das geschlossene Buch, nun endlich von meiner "Torten- To DO" Liste abgehakt ist

Die Weintrauben sind aus Blütenpaste,gedampft und alle gedrahtet...ging zum Glück unverhofft schnell und einfach
LG, freue mich auf eure Meinung