Hallo ihr lieben,
danke für die lieben Kommentare, das trostet mich darüber hinweg, dass die Torte unter den Transport gelitten hat - und das ich immer noch nicht weiß, wie sie letzt endlich WIRKLICH ausgesehen hat, als die zerbeulte Karton ausgepackt wurde!!! Ich bin gespannt, wann ich ein Foto davon sehen werde, aber es wird noch geflittert 
@Susi
Ja, Küchenchaos ist irgendwie unvermeidlich, zumindest bei mir! Und ich bin schon immer sehr ordentlich und Ordnungsliebend, aber bei Tortenmarathonen hört es irgendwann auf mit der Ordnung
Es war mutig (oder großenwahnsinnig
) so eine Torte auf die Reise zu schicken, zumal mit eine Quark/Frucht Füllung, und eine die HÖHER war, als sie breit war!
Also die Tattoos habe ich angefangen freihand zu machen und dann mit dem Airbrush aus zu malen, aber nach dem ich den Herz vorner gemacht habe (auf dem Brett) habe ich gemerkt, dass mir die Zeit davon läuft, also habe ich die anderen auf Esspapier ausgedrückt.
Aber ich LIEBE Tattoos und habe schon ein neues Hobby - Tattoos mit dem Airbrush malen!!!
@Tascha, mir gefallen die Farben von den Rosen auf den Bilder auch überhaupt nicht, sie waren eigentlich viel dunkeler und mit Puder schattiert, aber das kommt ja ÜBERHAUPT nicht zur Geltung auf dem Foto.... hhhhmmmm, Fotographieren ist echt nicht meine Stärke, ich glaube ich muss mir noch ein paar Tips von Tanja geben lassen!
So, jetzt geht es ab im Keller (Tortenzimmer) und schnell eine kleinen Geburtstagstorte für meine Freundin fertig machen für heute Abend und eine einfach Kommunionstorte für die Tochter für Morgen, ich muss mich aber echt sputen!
LG
Marina