Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Rose ohne Werkzeug

in Zucker Kunstwerke 13.05.2010 10:21
von jojo06 • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Schöne Rosen gehören auf eine tolle Torte. Jedoch benötige ich diese schon morgen und musste mich schon um 8 Uhr zu meiner Masse setzen.
Mein Paket mit dem Werkzeug für das Modelieren von Rosen kommt leider erst morgen :(.

Somit musste ich ohne auskommen und hatte nur meine Ausstecher von Keksen und Werkzeug von meinem Marzipan.

Hier das Ergebnis.

Angefügte Bilder:
P5130415 (Small).JPG


nach oben springen

#2

RE: Meine erste Rose ohne Werkzeug

in Zucker Kunstwerke 13.05.2010 19:02
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Jojo, dann bin ich ja mal gespannt, wie die Rosen aussehen, wenn Du Werkzeug benutzt!!! Die sieht doch mal gar nicht so schlecht aus,oder??
Wirst sehen, mit der Uebung kommen auch die Wellen in die Blaetter und dann sehen die Rosen noch natuerlicher aus. Fuer "ohne Werkzeut Rosen" sieht diese hier gut aus. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Rose ohne Werkzeug

in Zucker Kunstwerke 14.05.2010 09:41
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Kann mich suella nur ansschliessen





nach oben springen

#4

RE: Meine erste Rose ohne Werkzeug

in Zucker Kunstwerke 14.05.2010 15:18
von jojo06 • Sugarbaby
| 83 Beiträge

DANKESCHÖN :),

heute bekomme ich mein Werkzeug und dann wird gleich am WE geübt :). Freu mich schon darauf und werde natürlich meine Werke wieder zeigen.

danke nochmal & lg



nach oben springen

#5

RE: Meine erste Rose ohne Werkzeug

in Zucker Kunstwerke 16.05.2010 22:50
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Ich finde die super!!
Meine Rosen mit Ausstecher usw gefallen mir nicht so gut...


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Rose ohne Werkzeug

in Zucker Kunstwerke 19.05.2010 13:47
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - wie schauen dann erst die Rosen mit Werkzeug aus???



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen