Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fee und Ente

in Geburtstag-Kinder 14.05.2010 16:36
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe diese Fee meiner Tochter nach empfunden und da sie zur Zeit total auf Enten abfährt gab es noch ein Entenküken bei den ersten Schwimmversuchen dazu. Drin ist Schokobisquit mit Frischkäsecreme und frischen Erdbeeren.

gruß

Abraxas

Angefügte Bilder:

nordisch by nature


nach oben springen

#2

RE: Fee und Ente

in Geburtstag-Kinder 14.05.2010 16:40
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Die ist ja niedlich ... gefällt mir ausserordentlich gut ... so schön farbenfroh und auch super gearbeitet. Kompliment!!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#3

RE: Fee und Ente

in Geburtstag-Kinder 14.05.2010 16:43
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Gefällt mir auch supergut- das Mädel hast du toll hinbekommen und auch die Ente- das ist ein echter "Augenschmaus"





nach oben springen

#4

RE: Fee und Ente

in Geburtstag-Kinder 14.05.2010 16:52
von uako (gelöscht)
avatar

Vor allem die Ente hat's mir angetan. Quaaaaaaak! Aber auch sonst ist die Torte sehr schön geworden.



nach oben springen

#5

RE: Fee und Ente

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 19:06
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Einfach toll und so schöne liebevolle Modellierungen!! Einfach eine tolle Torte!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#6

RE: Fee und Ente

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 19:31
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Mensch ist die Torte süß!!


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#7

RE: Fee und Ente

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 19:36
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

nee, wat seut!!!

dein "geflügel" hat ja wieder ganz besonders viel charme....


findet sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#8

RE: Fee und Ente

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 20:11
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

na die ist ja süß geworden ... allerdings hätte nach meinem Geschmack das Törtchen etwas größer sein können

Anja


nach oben springen

#9

RE: Fee und Ente

in Geburtstag-Kinder 15.05.2010 22:17
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Total süüüüssss


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#10

RE: Fee und Ente

in Geburtstag-Kinder 17.05.2010 08:29
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

Zitat von lunasky
na die ist ja süß geworden ... allerdings hätte nach meinem Geschmack das Törtchen etwas größer sein können
Anja



Ja, das ist mir beim Zusammenbau dann auch aufgefallen, da die junge Dame schon wußte was draufsoll und die Torte dann schon fertig war, konnte ich auch nichts weglassen. Mir war es auch etwas voll. Vorgestellt hatte ich mir wie eine kleine Fee, den "Stapellauf" der Ente beobachtet. Ich hätte wohl einfach mal ein Cakeboard unterhalten sollen.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#11

RE: Fee und Ente

in Geburtstag-Kinder 17.05.2010 08:41
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hey
ich find`s klasse,besonders deine Ente,
die ist zuckersüß!!!!
LG Margit


nach oben springen

#12

RE: Fee und Ente

in Geburtstag-Kinder 17.05.2010 19:04
von Levlen • Tortentester | 22 Beiträge

Oh wie süß die Torte geworden ist



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen