Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wie verzuckere ich Rosen ???

in Zucker Kunstwerke 15.05.2010 13:01
von Jessi87 • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Ich möchte gerne Rosen verzuckern.Wie stelle ich das an ? Oder wie kann ich Rosen bzw.andere Blumen selbst herstellen ? Da gibt es doch bestimmt Ausstechformen oder ähnliches !?

LG Jessi


nach oben springen

#2

RE: Wie verzuckere ich Rosen ???

in Zucker Kunstwerke 15.05.2010 17:13
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hallo Jessi,

schau mal hier: Was brauche ich? Wo kann ich es kaufen?
Da gibts Hilfen für den Anfänger; ich meine was man braucht und wo man es kaufen kann.

Es gibt hier im Forum schon eine Menge Anleitungen für Blumen - unter anderem auch wie man echte Blumen
verzuckert. Dazu hab ich noch keine Links heraus gesucht - ich vermute nämlich, daß Du für diese Bereiche noch nicht frei geschaltet bist (entweder bei einem der Admins direkt wegen Freischaltung anfragen oder warte noch etwas).
Es wird Dir auch mehr geholfen, wenn Du Deine Frage in "Anleitung & Ideen - Hilfe gesucht" einstellst.
Ist vielleicht am Anfang noch etwas kompliziert sich zurecht zu finden, aber das gibt sich bald.
In "Anleitungen" und "Tutorials" gibt es einige Beschreibungen für Blumen (Rosen) - und über die Suchefunktion wirst Du bestimmt noch viel mehr finden.

Mirta



zuletzt bearbeitet 15.05.2010 17:14 | nach oben springen

#3

RE: Wie verzuckere ich Rosen ???

in Zucker Kunstwerke 15.05.2010 17:33
von Jessi87 • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Hallo Mirta,

ich danke dir für den Tip. Ja ich warte noch einige Tage und dann werde ich ggf. den Admin fragen wg. Freischalten usw.

LG Jessi


nach oben springen

#4

RE: Wie verzuckere ich Rosen ???

in Zucker Kunstwerke 18.05.2010 20:01
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Ich verzuckere manchmal Obst.
Zuerst wasche ich es und trockne es gut ab. Dann bestreiche ich es mit einer Schicht Eiweiß und bestreue oder wälze es in feinem Zucker. Den überschüssigen Zucker pinsel ich vorsichtig ab und lass das Obst dann trocknen. Fertig!
Ich denke genauso macht man es auch mit Rosen. Da gibt es aber eine Anleitung dazu im Forum. Finde sie nur grade nicht.


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen