Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosalie und Trüffel

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 15:49
von de_montsoreau • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Das Brautpaar hat sich "Rosalie und Trüffel" als Thema für die Hochzeit ausgesucht (http://www.google.de/images?q=rosalie+un...ved=0CDMQsAQwAA) und die Farben sollten sich auch in der Torte wiederspiegeln. Schleifen sollten noch dabei sein, aber nicht verspielt, sondern schlicht und elegant. Hier das Ergebnis.
Unten ist Walnußbiskuit mit Schokobuttercreme und die beiden oberen Stockwerke bestehen aus Buttermilch-Zitronenkuchen gefüllt mit Lemon Curd.

Angefügte Bilder:
CIMG0345a.JPG

"Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack." Epikur


nach oben springen

#2

RE: Rosalie und Trüffel

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 16:42
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Sehr sehr schicke Torte Genau so mag ich sie auch furchtbar gerne!!!!
Aber vielleicht hätten die einzelnen Stufen ein wenig unterschiedlicher vom Durchmesser sein können...dann kommen die Etagen besser zur Geltung?!


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 15.05.2010 16:44 | nach oben springen

#3

RE: Rosalie und Trüffel

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 17:30
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Die Torte sieht schlicht und auch sehr edel aus!! Klasse gemacht!!

lg caoba


nach oben springen

#4

RE: Rosalie und Trüffel

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 17:48
von Dani-Sahne • Sugarbaby
| 102 Beiträge

*WOW*
Die Torte sieht wirklich sehr schick aus, gefällt mir super!!!!!
Find die Farbkombi auch so schön, pastt wirklich toll

Lg Dani


nach oben springen

#5

RE: Rosalie und Trüffel

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 18:27
von uako (gelöscht)
avatar

Gefällt mir. Nur fällt leider der Unterschied zwischen der untersten und mittleren Etage nicht so richtig auf... Von der Mitte zur obersten gefallen mir die Größenunterschiede besser.
Ansonsten aber wirklich sehr schön geworden und super eingedeckt.



nach oben springen

#6

RE: Rosalie und Trüffel

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2010 19:23
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Ich finde die Torte perfekt!!
Einen Walnussbiskuit habe ich nich nie gegessen. Könntest Du vielleicht das Rezept einstellen?


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen