Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rennauto

in Geburtstag-Kinder 16.05.2010 12:18
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Ich habe gestern auf die Schnelle ein Rennauto für meinen Neffen gemacht,ich hatte arge Schwierigkeiten mit dem Fondant,der ist mir unter den Händen weggetrocknet und das Rot wurde auch nicht so knallig wie es gerne gehabt hätte,ich zeige es euch mal
l.g.carla

Angefügte Bilder:
DSCF2835.JPG

nach oben springen

#2

RE: Rennauto

in Geburtstag-Kinder 18.05.2010 14:01
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Oh weh - Dein Rennauto wäre mir fast "durch die Lappen" gegangen!
Es wird täglich immer so viel eingestellt, daß man schnell den Überblick verliert.

Trotz Deinen Schwierigkeiten hast Du es gut gelöst finde ich.
Es gibt fast nichts schlimmeres und ärgerlicheres (bei unseren Torten) als wenn der Fondant nicht so will, wie man selber will.
Aber ich bin überzeugt, Dein Neffe war begeistert! Und bestimmt wurde als 1. ein Reifen geknabbert oder vielleicht der Helm??? (Kinder sind da so gnadenlos).

Mirta

P.S.: Ich hab schon öfter gelesen, daß viele mit ROT Schwierigkeiten haben. Ich färbe immer zuerst mit Rosa durch und knete dann rot ein. Hatte noch nie Probleme damit - vielleicht ein Tipp fürs nächste Mal



nach oben springen

#3

RE: Rennauto

in Geburtstag-Kinder 18.05.2010 14:13
von uako • ( Gast )
avatar

Oder mit EXTRA RED - das färbt super. Aber der Flitzer ist supi geworden!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68532 Themen und 771070 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen