Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Elenas Fototorte

in Geburtstag-Kinder 17.05.2010 08:41
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Ihr Lieben!
Das ist meine erste Fototorte. Ich war am überlegen ob ich sie überhaupt hier reinstelle, da ich selber nicht sehr zufrieden bin. Aber es war so gewünscht. Eine Supertolle, besondere Torte sollte es werden aber nur aus SAHNE!!! Wie soll ich das den machen???????????????? Na das ist dann dabei rausgekommen.

Liebe Grüße Angelika

Angefügte Bilder:
52.jpg

nach oben springen

#2

RE: Elenas Fototorte

in Geburtstag-Kinder 18.05.2010 13:55
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Aber Hallo!!!
Sie ist doch wunderschön geworden. Mir gefallen die gespritzten "Blumen" (sehen für mich wie Nelken aus) - und das aus Sahne!!!! Wow!!! Das hab ich noch nie hinbekommen! Auch die Federn und Herzchen aus Draht paßt gut.
Das Einzige, was mir nicht so gefällt (war ja aber vielleicht so gewünscht) ist die Farbkombination: gelb und lila!

Mirta



zuletzt bearbeitet 18.05.2010 13:56 | nach oben springen

#3

RE: Elenas Fototorte

in Geburtstag-Kinder 18.05.2010 14:12
von uako (gelöscht)
avatar

Hey, die ist super geworden. Und ein bisschen Fondant geht immer.



nach oben springen

#4

RE: Elenas Fototorte

in Geburtstag-Kinder 19.05.2010 08:03
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Danke Ihr Beiden. Mirta, die Farben waren tatsächlich so gewünscht, ihr Zimmer sieht auch so aus.

LG Angelika


nach oben springen

#5

RE: Elenas Fototorte

in Geburtstag-Kinder 19.05.2010 09:14
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Also ich find sie auch Klasse!
Lila ist ja meine Farbe.
Hast du das Bild einfach auf die Sahne gelegt?
Wie lang hat das denn gehalten?
LG Margit


nach oben springen

#6

RE: Elenas Fototorte

in Geburtstag-Kinder 19.05.2010 09:16
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Hallo Margit, ich habe das Bild kurz bevor die Torte abgeholt wurde draufgelegt, ich habe später nachgefragt ob sich das Bild evtl. "aufgelöst" hat, war aber nicht so, da die Torte auch sofort auf den Kaffeetisch kam und angeschnitten wurde. Glück gehabt. Was könnte man den darunter legen, weiß das jemand?

LG Angelika


nach oben springen

#7

RE: Elenas Fototorte

in Geburtstag-Kinder 19.05.2010 09:18
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Ich hatte auch dieses Problem.
Beim nächsten Mal werd ich Schokolade auf die Unterseite streichen und trocknen lassen!
LG Margit


nach oben springen

#8

RE: Elenas Fototorte

in Geburtstag-Kinder 19.05.2010 09:23
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Stimmt das ist eine gute Idee, oder Marzipan? Müßte eigentlich auch klappen.

LG Angelika


nach oben springen

#9

RE: Elenas Fototorte

in Geburtstag-Kinder 19.05.2010 09:46
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Schokolade ging eventuell darunter

Ich steh ja nicht so auf Sahnetorten, aber wenn's so gewünscht ist! Schön dass du doch noch ein bissl Fondant unterbringen konntest


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771720 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen