Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Trommel zur Gitarre

in Geburtstag-Kinder 08.04.2006 05:34
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Zu einer Band gehoert auch mindestens eine Trommel, ich glaub, das ist das naechste, was sich aus unserem Haus in seins bewegen wird. Naja, aus dem Alter ist Ingrid ja auch langsam raus, deshalb ist's gar nicht sooo schlimm.

Angefügte Bilder:
Bennotrommel.jpg


nach oben springen

#2

RE: Trommel zur Gitarre

in Geburtstag-Kinder 08.04.2006 08:28
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Die schaut ja sehr real aus, mensch du bist ein fleißiges bienchen,super gemacht

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Trommel zur Gitarre

in Geburtstag-Kinder 13.04.2006 22:23
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Mensch die Trommel sehe ich ja jetzt erst. Kannst du mir verraten wie genau Du sie hergestellt hast? Meine Jungs lernen nämlich zur Zeit "Kleine Trommel" zu spielen. Mein Großer bekommt auch Mitte des Jahres seine eigene Trommel. Da könnte ich ihm ja dann so eine Torte backen (die er hoffentlich dann trotz bunter Sachen essen sollte). Ach ja wie ihr seht komme ich von dieser SEite nicht los. Meine Familie möchte keine bunten Kuchen, aber ich schaue mir gerne eure an. Vielleicht sollte ich mal so eine Torte nur für mich backen.!!! (haha, dann gehen die Kilos wohl ganz schnell rauf)

Heike



nach oben springen

#4

RE: Trommel zur Gitarre

in Geburtstag-Kinder 14.04.2006 01:15
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Die ist ganz einfach zu machen, brauchst auch nicht viele Farben. Torte selbst ist eine Springform, Wenn Du sie hoeher backst oder gut fuellst, kannst Du die tiefe bestimmen, Springformengroesse ergibt verschiedene Trommelgroessen. Trommelschlaeger sind Lakritzstangen, die dicken aber. Theoretisch kannst Du ja auch eine Sahnetorte machen oder Quark und Mascarpone sind auch weiss. Die Ringe, Baender die um die Torte gehen, kannst Du notfalls auch diese Kaugummibaender nehmen, weisst du , die die 1-2 m lang sind, gibt's bei den Suessigkeiten. Die klebst du dran und vorm servieren nimmst du sie ab. Die Knubbles auf den Schlaegern spritzt du mit der sahne oder klebst einen grossen Marschmallow ans Ende



nach oben springen

#5

RE: Trommel zur Gitarre

in Geburtstag-Kinder 14.04.2006 10:55
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Genau Lakritzstangen, Du hast Recht! Auf das einfachste kommt man gar nicht erst. Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Heike



nach oben springen

#6

RE: Trommel zur Gitarre

in Geburtstag-Kinder 14.04.2006 20:11
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

bin Sprachloss

Du hast so vielle Ideen für die Kids


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#7

RE: Trommel zur Gitarre

in Geburtstag-Kinder 16.04.2006 10:45
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hallo

ich bin auch sprachlos, die sieht ja toll aus das ist das richtige für mein bruder der trommelt so gerne.
gratuliere dir
liebe grüße diana *osterhase*



nach oben springen

#8

RE: Trommel zur Gitarre

in Geburtstag-Kinder 18.04.2006 17:13
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Mir geht dieser Trommelkuchen einfach nicht aus dem Kopf. Wie kann ich denn nun weiße Schokolade als Überzug herstellen? Kann mir da jemand helfen? Wird der dann auch so glatt wie Fondant? Dann könnte ich ja einen ganz normalen Schokokuchen backen und einen Schokoüberzug machen- den essen meine Jungs garantiert.
Heike



nach oben springen

#9

RE: Trommel zur Gitarre

in Geburtstag-Kinder 20.04.2006 13:25
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die muss ich demnaechst auch mal backen! Einfach aber doch sehr schoen!! DANKE fuer die gute Idee



nach oben springen

#10

RE: Trommel zur Gitarre

in Geburtstag-Kinder 20.04.2006 22:31
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Schade, kann mir keiner sagen wie ich das machen muß?

Heike



nach oben springen

#11

RE: Trommel zur Gitarre

in Geburtstag-Kinder 21.04.2006 09:31
von grandisi • Administrator
| 9.420 Beiträge

Heike - du kannst weiße Schoko Modellierpaste 50/50 mit Fondant verkneten. Das habe ich zwar selber noch nicht ausprobiert,habe aber gelesen,das es sich ganz gut ausrollen lässt,und gut schokoladig schmeckt.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#12

RE: Trommel zur Gitarre

in Geburtstag-Kinder 21.04.2006 20:32
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Vielen Dank, dann werde ich das mal ausprobieren.

Heike



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68252 Themen und 769224 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen