Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blümchen-Torte für "Sabrina" zum 15. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.05.2010 01:03
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

habe eine Geburtstagstorte mit verschiedenen Blümchen, für die "Babysitterin" meines Enkels gemacht. Sie feiert am Pfingstsonntag ihren 15. Geburtstag.

Unter der Fondantdecke verbirgt sich eine "Wickeltorte" mit Erdbeer-Quark-Sahne

Bin schon sehr gespannt, was das Geburtstagskind dazu sagen wird, zumal ich ihre Lieblingsfarben "lila-flieder" gewählt habe

Die Fotos vom Anschnitt werde ich dann später nachliefern

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Blümchen-Torte für "Sabrina" zum 15. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.05.2010 13:35
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Die Torte ist sehr schön!!
Hast Du den vorderen teil mit Puderfarbe abgeglänzt? Das Glitzern gefällt mir sehr gut!!


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: Blümchen-Torte für "Sabrina" zum 15. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.05.2010 21:51
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Diana,

danke fürs Kompliment, freut mich, dass dir die Torte so gut gefällt. Genau, mit rosa-Glimmer hab ich den vorderen Teil noch nachträglich bestäubt. War erst etwas skeptisch, ob ich es überhaupt machen soll, denn man weiß ja vorher nie, ob es dann auch so gut ausschaut. Aber Hauptsache dem Mädl gefällt sie




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Blümchen-Torte für "Sabrina" zum 15. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.05.2010 10:35
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Gefällt mir sehr gut deine Torte , die Farben mag ich total gern! Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen, Fülle klingt sehr lecker


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#5

RE: Blümchen-Torte für "Sabrina" zum 15. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.05.2010 22:22
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo

@Sonja, danke fürs Kompliment

Die Torte ist mit großer Bewunderung in Empfang genommen worden. Das Geburtstagskind und die anderen Gäste waren auch vom "Innenleben" der Torte sehr begeistert. Sie hat uns allen vorzüglich geschmeckt

Im Anschluss noch die versprochenen Fotos!

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771719 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen