Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ungewöhnlich für mich

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2010 22:26
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hier die hz torte (nicht von mir gebacken) wo mein brautpaar auf dem motorad gelandet ist

für den ersten versuch find ich sie garnicht so schlecht und meine figur hat begeisterungsstürme hervorgerufen
dabei find ich es garnicht so gut

Angefügte Bilder:

LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#2

RE: ungewöhnlich für mich

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2010 10:39
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Dein Brautpaar ist natürlich der HAMMER...

Ich muss gestehen, dass ich mich mit der Torte dazu nicht einverstanden bin... , deshalb würde ich auch keine Deko. machen für jemanden, der sie auf seine Torte legen möchte... Bin da vielleicht etwas hart... sorry, ist meine persönliche Meinung...

Noch schlimmer finde ich den Hintergrund der Torte...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: ungewöhnlich für mich

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2010 16:23
von uako • ( Gast )
avatar

Das Brautpaar ist einfach klasse!
Die Torte ist nicht so sehr mein Geschmack - so gar kein bisschen festlich für die Hochzeit.



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68530 Themen und 771060 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen