Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.05.2010 14:26
von gini • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hallo liebe admins!!

wollte mich nur schnell erkundigen ob ihr mich wieder freischalten könntet?? war eine zeitlang nicht mer soo aktiv beim kuchenbacken und darum auch nicht oft im forum! darum habt ihr mich ja auch wieder zurückgestuft! verständlich ! das wird sich aber jetzt ändern und auch ich werde meinen beitrag zum forum leisten versprochen!! hoffe das das klappt!!


liebe grüsse aus der schweiz
Gini


nach oben springen

#2

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.05.2010 15:26
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Gini,
Auszug aus den Foren-Regeln:
...MitgliederInnen die wieder aktiv werden brauchen erneut,genauso wie neue MitgliederInnen,10 neue Beiträge um wieder freigeschaltet zu werden.Dann aber bitte bei Admin melden,weil es sonst übersehen werden kann.....


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#3

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.05.2010 16:00
von gini • Sugarbaby
| 111 Beiträge

kannst du mir sagen wieviele beiträge ich hatte nachdem ich wieder angefangen hatte zu schreiben?? zähle die nämlich nicht mit!! ich weis es nicht mer genau, habe das mit den 10 beiträgen schon gesehen!darum habe ich mir gedacht ich schreibe mal!!

liebe grüsse gini


nach oben springen

#4

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.05.2010 10:00
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hallo Gini
Du bist jetzt wieder freigeschaltet. Du hattest jetzt 13 neue Beiträge geschrieben,sieben davon gestern,inkl. diesen zwei hier. Wir hoffen,du findest wieder Spaß bei uns im Forum.


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#5

RE: Freischalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.05.2010 17:21
von gini • Sugarbaby
| 111 Beiträge

vielen lieben dank fürs freischalten!! hatte immer spass im forum nur leider zu wenig zeit!! aber das wird sich jetzt ändern!! achtun fertig los!!!

grüsse gini



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen