Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Clowns im Doppelpack

in Geburtstag-Kinder 25.05.2010 13:20
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Hallo!

Und noch ein Werk von diesem Jahr. Meine Mika war zum Geburtstag eingeladen, bei den Zwillingen einer Freundin aus der Spielgruppe. Und statt eines Geschenkes, habe ich die zwei Mini-Törtchen gebacken... Mika fand es toll, sie zu verschenken, und die zwei Jungs, die sie bekommen haben fanden die auch super! Und Mama der Zwillinge war heilfroh, dass ich zwei gemacht habe, sie hat sich schon nämlich Gedanken gemacht, wie sie die Torte ohne Tränen teilen kann !

Liebe Grüße!
Beata

Angefügte Bilder:
Clown_01.jpg
Clown_02.jpg
Clown_03.jpg

nach oben springen

#2

RE: Clowns im Doppelpack

in Geburtstag-Kinder 25.05.2010 14:06
von uako (gelöscht)
avatar

Auch sehr gelungen! Genau wie Deine anderen Torten.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen