Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte mit Blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 28.05.2010 07:55
von keferl • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo zusammen, habe heute eine Tauftorte gemacht und zum ersten mal ein Blumengesteck aus BP.
Ich muß zugeben ich bin recht stoltz auf mich. Ich weiß "selbstlob stinkt". Aber es sind meine ersten Blumen und da muß ich einfach etwas angeben!

Angefügte Bilder:

http://www.torten-malerei.jimdo.com

Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen


zuletzt bearbeitet 28.05.2010 07:57 | nach oben springen

#2

RE: Tauftorte mit Blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 28.05.2010 08:14
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

hallo keferl

stimmt, du hast recht, das gesteck ist toll geworden, da kannst du auch stolz sein!
gefällt mir auch sehr gut, allerdings nicht auf der torte

die torte für sich ist so zart, kindlich verspielt, mit dem lustigen storch und den klamotten, den wolken, ich persönlich find dass das gesteck da vom stil her nicht dazupasst!
nimms mir nicht übel, das ist nicht böse gemeint aber jedes einzeln hätte mir viel besser gefallen, vor allem da beides wirklich toll gelungen ist und beides die volle aufmerksamkeit verdient...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte mit Blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 28.05.2010 09:37
von keferl • Sugarbaby
| 74 Beiträge

O Mann, das schwierige ist dann immer noch der Preis. Was soll man verlangen. Wie haltet ihr das.

Bei diese Torte zum Beispiel habe ich das doppelte meiner Nussmasse verwendet. Füllung ist eine Nussbuttercreme natürlich auch das doppelte. Da arbeit, ja die kann man sowiso nicht wirklich rechnen.

Schwierig, schwierig!!


http://www.torten-malerei.jimdo.com

Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte mit Blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 28.05.2010 12:08
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo Keferl

ich stimme Caro voll und ganz zu

dein Gesteck ist Super schön
die Torte zart und fein, gefällt mir beides sehr sehr gut, toll gemacht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte mit Blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 28.05.2010 19:31
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Keferl!

Sehr schön gemacht, die Blumen sind so zart und fein, toll Auch die Tauftorte selber finde ich sehr schön.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte mit Blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 29.05.2010 10:34
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Mir gefällt an deiner Torte sehr gut, das es ein ganzes Bild- eine Szene-ist- mit dem Storch oben in der Ecke- und den Blumen unten in der Ecke- sehr , sehr schön - Bravo





nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen