Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erster Versuch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.05.2010 18:19
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute MM-Fondant gemacht, bei der Metro Farben eingekauft und es heute einfach mal versucht. Es war schwer für mich aber dass hier ist heute mal rausgekommen. Für´s erste, finde ich ok. Aber ich muss weiter üben. Die Farben...naja... mal sehen, was meint ihr dazu? Ohne Werkzeug, nur die Fingerchen...

Angefügte Bilder:
DSC02800.JPG

nach oben springen

#2

RE: Mein erster Versuch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.05.2010 20:49
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

So ganz ohne Werkzeug, nur mit den Fingern?

Wirst sehen, bald hast du mehr Werkzeug und Farben, als du dir jetzt vorstellen kannst ...
Dann fällt es dir leichter und die Übung tut das Übrige dazu...
Der Anfang ist schon mal gemacht und er sieht auch schon recht gut aus- weiter so!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#3

RE: Mein erster Versuch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.05.2010 11:14
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Ich schließ mich Ingwer an, deine Blumen sehen gut aus und mir Werkzeug
wirst du dir auch viel leichter tun.


nach oben springen

#4

RE: Mein erster Versuch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.05.2010 16:06
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Dankeschön!

Ja, ich hoffe, dass die erste Ladung nächste Woche ankommt, dann sehen wir und üben wir mal weiter...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen