Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Traktor, aber nicht der kleine Rote

in Geburtstag-Kinder 02.06.2010 10:08
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hier nun für meinen Sohn sein momentanes Lieblingsgefährt-
Ich bin absolut nicht zufrieden- aber sehr selbst...hab euch auch ein Foto dazugemacht, damit ihr seht, das das Chassis auch wirklich auf der Achse liegt....also man kann von allen Seiten darunter weg schauen--

Angefügte Bilder:




zuletzt bearbeitet 02.06.2010 10:09 | nach oben springen

#2

RE: Traktor, aber nicht der kleine Rote

in Geburtstag-Kinder 02.06.2010 10:11
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Der Traktor ist doch toll geworden und absolut kein Grund unzufrieden zu sein.


nach oben springen

#3

RE: Traktor, aber nicht der kleine Rote

in Geburtstag-Kinder 02.06.2010 11:55
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Zitat von Campanula
Der Traktor ist doch toll geworden und absolut kein Grund unzufrieden zu sein.



Das finde ich auch, Deinem Sohn gefiel er sicherlich auch.

LG, Rosy


nach oben springen

#4

RE: Traktor, aber nicht der kleine Rote

in Geburtstag-Kinder 02.06.2010 12:19
von uako (gelöscht)
avatar

Der Traktor ist absolut klasse geworden, Du musst gar nicht unzufrieden sein.



nach oben springen

#5

RE: Traktor, aber nicht der kleine Rote

in Geburtstag-Kinder 02.06.2010 12:26
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Uli

der ist Super, sei Stolz drauf


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Traktor, aber nicht der kleine Rote

in Geburtstag-Kinder 02.06.2010 12:50
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Wieso bist du damit nicht zufrieden Ich finde den hast du super hingekriegt

LG Angelika


nach oben springen

#7

RE: Traktor, aber nicht der kleine Rote

in Geburtstag-Kinder 02.06.2010 14:03
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Also ich find ihn Klasse!!!
Wozu sind denn die ganzen Zahnstocher da?? Steh bisschen aufm Schlauch...


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#8

RE: Traktor, aber nicht der kleine Rote

in Geburtstag-Kinder 02.06.2010 14:44
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

also der ist doch super geworden!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Traktor, aber nicht der kleine Rote

in Geburtstag-Kinder 02.06.2010 15:49
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

also mir gefällt er auch sehr gut. Und der Traktorfan wird sicherlich begeistert sein.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#10

RE: Traktor, aber nicht der kleine Rote

in Geburtstag-Kinder 02.06.2010 19:16
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Du bist aber mäkelig!!!!!
So ein toller Traktor - der ist einfach genial!!!! Ein Traum für (fast) jeden Jungen!
Und nicht nur vom Aussehen her ist er klasse! Neee - er liegt ja nicht mal auf!!!!!

Wie hast Du denn das geschafft????
Was gefällt Dir denn nicht?

Mirta



nach oben springen

#11

RE: Traktor, aber nicht der kleine Rote

in Geburtstag-Kinder 02.06.2010 19:57
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, erst mal danke fürs Lob....
Die ZAhnstocher waren dazu da, die Kotflügel während des trocknens in der Form zu halten, die hab ich heut morgen entfernt.
Für alle die es interessiert; Ich hab mir aus weißem Isomalt die Felgen gegossen und dann Holzspieße reingesteckt..hab das mit einer Schere oben fixiert und die SChere hat die quasi gerade gehalten...von dem warmen Iso hab ich noch was über die Spieße gegeben (lagen so wie ein Dfreieck aufeinander)zum fixieren.Dann nach dem auskühlen die nächste Seite....ich hab als Vorlage Unterteller verkehrt herum benutzt, die mit Öl eingestrichen und dass Isomalt reingegossen.
DAs CHassis ist ein Blechkuchen nur mit MArmelade gefüllt und dann in Form geschnitten...BC drum herum und kühlen, dann mit Fondant eingedeckt. Als die Räder richtig durchgekühlt waren hab ich den Fondant als Wurst darum gelegt. Das Profil hab ich mit dem Anfang eines Kugelschreibers reingedrückt.
Dann die Achsen im ABstand , den ich brauchte hingestellt und 4 lange Holzspieße darübergelegt und mit warmen Isomalt fixiert. Das Chassis hatte ich auf einem Pappkuchenteller( Kuchen mit etwas Guss daraufgeklebt) und hab dann so geschnitten, das nur noch der Boden darunter war...das konnte man problemlos auf die Achsen setzen, hat bombenfest gehalten. DAs Oberteil konnte man auch einfach abnehmen zum essen...
Die SCheiben sind aus klarem ISomalt gegossen dann in eine Fondantplatte gedrückt ( das DAch ) Dafür hab ich die einzelnen SCheiben etwas erwärmt und aneinandergeklebt- damit man die Verbindung nicht sieht hab ich den grünen Fondant als STreigen drüber gelegt und dahinein 2 Kurze Holzspieße - so konnte man das DAch problemlos auf und absetzen...
Ich hoffe, ihr könnt mit meiner erklärung was anfangen..





nach oben springen

#12

RE: Traktor, aber nicht der kleine Rote

in Geburtstag-Kinder 03.06.2010 13:37
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

JEH -ich bin sprachlos! Ich bewundere die Konstruktion, die KEINEN direkten Bodenkontakt hat!!! Wirklich wie "IN ECHT"


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#13

RE: Traktor, aber nicht der kleine Rote

in Geburtstag-Kinder 03.06.2010 14:02
von Nine • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Ich bin begeistert.



nach oben springen

#14

RE: Traktor, aber nicht der kleine Rote

in Geburtstag-Kinder 03.06.2010 15:46
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Woow Uli ich versteh wirklich nicht warum du damit unzufrieden bist. Der Traktor ist doch super ... also iiiich wär vollends zufrieden damit!!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#15

RE: Traktor, aber nicht der kleine Rote

in Geburtstag-Kinder 03.06.2010 21:28
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Genial - einfach nur genial!
Vielen Dank, daß Du erzählt hast, wie Du Deinen Traktor gebaut hast. Auf so eine Idee muß man erst mal kommen!!!

Mirta



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen