Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kann keine Links öffnen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.06.2010 13:30
von Kukae • Tortentester | 10 Beiträge

Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber kein passenderes Forum gefunden....

Wenn ich in diversen Beiträgen lese und dann auf einen dort geposteten Link klicke, komme ich immer auf eine leere Seite. Woran liegt das?

z.B. schreibt eine Userin "guck doch mal hier, das ist das und das genau erklärt", dann kommt der Link, ich klicke drauf und NIX.....

Ausserdem suche ich das Forum "Tutorials/Anleitungen"; das habe ich auch noch nicht gefunden.

Und wenn ich oben auf Mitglieder und auf Landkarte klicke, kommt die Meldung "keine Berechtigung" (??)

Liegt das evtl. an meinem Browser? Benutze Safari.....

Schon mal lieben Dank,
Kukae


nach oben springen

#2

RE: Kann keine Links öffnen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.06.2010 13:32
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Nein, das liegt dadran, dass Du noch nicht fuer alles freigeschlatet wirst, erst nach mindestens 10 Beitraegen


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#3

RE: Kann keine Links öffnen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.06.2010 13:38
von Kukae • Tortentester | 10 Beiträge

Hallo,

danke für die Info.....

d.h. auch die Links kann ich mir bis dahin nicht angucken?

LG
Kukae


nach oben springen

#4

RE: Kann keine Links öffnen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.06.2010 13:41
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Nein, kannst Du nicht, muss auch sagen, dass diese beiden Beitraege nicht dazu zaehlen, sorry, aber wir haben soviele Mitgleider, die sich anfangs einmal eingetragen und freigeschaltet waren, sich nie wieder gemeldet haben, dass wir uns entschlossen haben, es anders zu versuchen. Es ist ziemlich frustrierend, wenn sich Leute hier all Infos nehmen und nie selber dazu beisteuern, das Forum soll ein Miteinander und fuereinander sein, kein Abstaubeforum. Leute, die sich eine gewisse Zeit nicht mehr melden werden auch wieder zurueckgestuft


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#5

RE: Kann keine Links öffnen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.06.2010 13:44
von Kukae • Tortentester | 10 Beiträge

Hallo Uschi,

ja, das kann ich gut verstehen, ich dachte nur, dass man zumindest die Links anklicken kann.....


Ich werde anfangs leider allerdings auch nicht soviel beitragen können, da ich noch ganz am Anfang stehe und nicht wüsste, was ich hier noch für Tipps oder Infos geben könnte, die nicht schon hinlänglich bekannt sind....
Ich kann höchstens mit Fragen nerven....

Darf ich denn schon Bilder einstellen oder geht das auch erst ab 10 Beiträgen?


Freue mich über konstruktive Kritik, vielleicht bekomme ich ja noch den ein oder anderen Tipp.....

Sonnige Grüße aus dem Rheinland,
Kukae


nach oben springen

#6

RE: Kann keine Links öffnen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.06.2010 14:03
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Bilder kannst Du einstellen(wenn ich mich nicht arg taeusche), probier es doch mal


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen