Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte mit Rosen und Herzen

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2010 20:23
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
durfte eine Torte zur Taufe backen.Auftraggeber war die Uroma. Vorgabe: alles weisse Sahne mit Herzen und Blumen, innen Schokolade und Walnuss.
Somit ist das Innenleben Schoko-Sahnefuellung mit 3 Walnussbisquit-boeden. Konnte meine Finger nach langem Ueberlegen (Marzipanblumen oder Buttercreme-Spritzereien???) dann doch nicht von der Bluetenpaste lassen und habe kurzerhand ein Rosen-Herzen-Strauesschen gebastelt. LG Susi

Angefügte Bilder:
SUC52969.JPG
SUC52975.JPG

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte mit Rosen und Herzen

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2010 20:44
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

HHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMM, ich liebe die Kombi Sahne-Walnuss-Schoko- und deine Deko find ich klasse





nach oben springen

#3

RE: Tauftorte mit Rosen und Herzen

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2010 20:56
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Uli Selbstlob stinkt ja, aber ich war selbst ueberrascht, wie schoen das Gesteck auf Sahne rueberkommt. War etwas im Zweifeln, was ich machen soll, da die Dame, die bestellte, weit ueber 80 ist und noch nach den "alten" Regeln Kuchen bestellt. Sie wollte mir Eier und Walnuesse mitbringen und die Torte nach Kilogramm bestellen. Ich denke, wenn ich ihr eine mit Fondant eingedeckte Torte mache, ist sie sicher etwas entaeuscht, da die Torte ja "trocken" aussieht. Somit ist mir der Kompromiss denke ich ganz gut gelungen, da sie mit einem Laecheln die Torte durchs halbe Dorf getragen hat LG susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen