Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feenhaus

in Geburtstag-Kinder 05.06.2010 14:32
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

Unsere Mittlere wurde 4 und heute ist das Geburtstagsfest. Sie wünschte sich auf den letzten Drücker ein Feenhaus. es ist meine erste 3 D Torte und somit ging es auch mit den paar Übungen der ersten Motivtorten nicht so gut von der Hand mit dem eindecken.

Angefügte Bilder:
Torte Nina Schrift klein.jpg
Torte Nina Türe klein.jpg
Torte Nina ganz klein.jpg

Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen

#2

RE: Feenhaus

in Geburtstag-Kinder 05.06.2010 14:38
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

ich find's hübsch - besonders gut gefällt mir die Idee, den Weg mit bunten Herzen zu pflastern

lg
Gabi



nach oben springen

#3

RE: Feenhaus

in Geburtstag-Kinder 05.06.2010 22:43
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hast du echt super hinbekommen !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#4

RE: Feenhaus

in Geburtstag-Kinder 05.06.2010 23:04
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Mir gefällt das Motiv sehr gut, ich finde Du hast auch alles super gut hin bekommen.
Was hat die Kleine denn gesagt?

LG, Rosy


nach oben springen

#5

RE: Feenhaus

in Geburtstag-Kinder 05.06.2010 23:21
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Ja so ein Feehaus will ich auch noch machen

Deine find ich sehr schön supr gemacht


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#6

RE: Feenhaus

in Geburtstag-Kinder 06.06.2010 10:19
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Kann mich nur anschliessen, toll gemacht und die Farben sind klasse





nach oben springen

#7

RE: Feenhaus

in Geburtstag-Kinder 06.06.2010 13:54
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

unsere kleine war hin und weg, trotzdem das alles etwas viel war :) sie hat sich noch so eine lili*fee aufbehalten (wobei die ffen ja überhaupt keine ähnlichkeit mit der Lilly haben ;)


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen

#8

RE: Feenhaus

in Geburtstag-Kinder 06.06.2010 20:02
von uako (gelöscht)
avatar

Total niedlich für kleine Feen!



nach oben springen

#9

RE: Feenhaus

in Geburtstag-Kinder 06.06.2010 21:27
von Tweety • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Sieht super aus! Echt süss, dein Feenhaus.

LG Tweety



nach oben springen

#10

RE: Feenhaus

in Geburtstag-Kinder 06.06.2010 22:07
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Kann mich nur anschliessen!!!!!!!!!!!!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#11

RE: Feenhaus

in Geburtstag-Kinder 07.06.2010 09:27
von RTRT • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Sie ist echt "herzig"



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen